24.08.08 20:47 Uhr
 443
 

Sarah Connor hält zu ihrem Ehemann trotz Fotos mit einer Stripperin

Wie Sängerin Sarah Connor am Samstag mitteilt, sollen die Gerüchte über eine Trennung von ihrem Mann Marc Terenzi nicht stimmen.

Sie sagte, "Marc und ich werden uns nicht trennen", denn ihre Liebe sei in den vergangenen sechs Jahren noch mächtiger und leidenschaftlicher geworden.

Sie sagte weiter, dass sie ihrem Marc voll vertraue und das sie keinen Grund zur Eifersucht sehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Ehemann, Strip, Sarah Connor
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 19:57 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das finde ich richtig, denn wenn sich jeder von seinem Partner nur wegen ein paar Fotos trennen würde, gäbe es sicher viele Single.
Kommentar ansehen
24.08.2008 20:53 Uhr von Areia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soso wie interessant....
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:09 Uhr von Schwertträger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Vor allem: Warum sollte es an ihrer Liebe zu Marc etwas ändern, selbst wenn er mit der Tänzerin ein TechtelMechtel gehabt hätte?

Eine Liebe, die sowas nicht verträgt und erlaubt, ist eher Eigenliebe als solche für den Partner.

Wenn ich einen Menschen liebe, dann liebe ich ihn auch, wenn er mich nicht liebt.
Und logischerweise liebe ich dann erst recht, wenn er mich auch liebt, ABER auch noch einen weiteren Menschen, oer vorübergehend einen anderen Menschen mehr als mich.

Leute, die ihren Partner verlassen, weil sie sich in ihrem naiven Vertrauen verletzt fühlen, nachdem sie vorher mit dusseligen Drohungen ("Ich verlasse Dich,w enn Du was mit einer anderen hast") erst dafür gesorgt haben, dass im Ernstfall das Vertrauen verletzt werdne muss, in man den Seitensprung verschweigt, lieben nicht den Partner, sondern sich selbst.

Eine richtig gut funktionierende Liebe sagt zum Partner "Liebe wen Du möchtest, ICH liebe Dich und freue mich, wenn Du mich auch liebst. Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dich auch in andere Frauen verliebst, aber es tut mir natürlich weh. Aber Du musst es mir nicht verheimlichen"

In den meisten Fällen, wenn das Pärchen zusammenpasst, wird es nicht viele Fälle von Fremdgehen geben. Und die, die passieren, werden die Liebe nicht gefährden.


Aber so viel Größe haben die wenigsten Menschen.
Die meisten sind missgünstig und voller Selbstzweifel, die sie selbstgerecht machen.
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:10 Uhr von Tomoko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: halte zu ShortNews .. trotz der News hier.

Bekomm ich nun auch eine News gewidmet?

xD
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:16 Uhr von Second2None
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
blaaa: Wen interessiert eigentlich noch dieses Promi-Gefasel. Es gibt so viel wichtigeres, als eine News über eine quarkende Blondine mit ihrem US-Surfer-Sunny-Boy.
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:41 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh! Minusse! *entzückt*: Da haben wir doch glatt schon mal zwei von den Leuten gefunden, die von Liebe keine Ahnung haben, und noch dazu zu faul sind, ihre Meinung zu schreiben, wenn sie schon nicht zustimmen.

Ein Minus bei so einem Beitrag!
Manche entblöden sich echt nicht. :-)
Kommentar ansehen
24.08.2008 23:50 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Seh die Minusse, die Du für hervorragende Beiträge bekommst, gelassen.

Grundregel bei SN ist: wenn Du nicht im Negativbereich oder wenigstens nahe bei Null bist, haste verkehrt gedacht..

;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 00:10 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Naaja wie soll ich sagen, .... es gibt aber durchaus vollblöde, oder auch extrem rechte Beiträge, die ebenfalls sehr viel Minusbewertungen bekommen, und deren Verfasser haben schon mit relativ großer Wahrscheinlichkeit falsch gedacht.


Das man für etwas schwerer zu greifende Beiträge Minusse einsackt, ist mir ja schon beim Schreiben klar, aber manchmal wundert/amüsiert es mich einfach, dass Leute auch dann ein Minus vergeben, wenn sie das selber in die Pfanne haut. :-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die neue staffel: von denen beiden im fernsehen nicht erfolgreich dass solche geschichten rausgehauen werden müssen?
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:59 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht die Liebe noch stärker: Sarah&Marc Crazy in Love

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben