24.08.08 19:15 Uhr
 2.659
 

Schalker Ex-Trainer Mirko Slomka trainiert bei Real Madrid

Mirko Slomka, der ehemalige Trainer vom Fußball Bundesligisten Schalke 04, geht nach Spanien zum Meister Real Madrid.

Slomka wird in Spanien eine Woche bei Bernd Schuster hospitieren. Slomka hatte bei Schuster angefragt und dieser sagte zu.

Slomka ist der Meinung, dass man sich als Trainer weiterbilden sollte. Von der Zeit in Madrid erhofft sich Mirko Slomka, Trainingsform und Tagesablauf bei Real kennen zu lernen und zu verstehen, wie Schuster mit so vielen Stars umgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 19:42 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@zine: haste recht, das stört schon arg.

zum thema: ich fand slomka schon immer nen ganz sympathischen...denke, es kann nicht schaden mal zu sehen wie es beim größten verein der welt abläuft. er ist ja auch noch jung der mirko.
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:14 Uhr von KingYankee
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Naja ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ers dort bringen wird. Schalke ja auch seit über 50 Jahren kein Meister. ^^ Naja mal sehen, ich bin gespannt...
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:29 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KingYankee: das Schalke 50 Jahre kein Meister mehr war, ist ja nicht Slomkas Schuld :P

Zum Thema: Ich denke auch, dass es für ihn höchstens Vorteile haben kann, mal zu sehen wie es bei einem Verein wie Real so läuft.
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
slomka: ist ein top-mann und es ist schade, dass er bei schalke so demontiert wurde.....
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:15 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ihn gerne noch eine weile bei schalke gesehen.
jedoch zeigt diese "weiterbildung" eindeutig, dass sich slomka
eingesteht, dass er mit den "stars" bei schalke nicht zurechtkam.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?