24.08.08 18:02 Uhr
 1.755
 

Notebook im Jever-Look

Jetzt gibt es das Bier auch als Laptop. Im klassischen grünen Design präsentiert sich das Jever Notebook oder PC von Agando. Dabei kann man auch noch drei andere Designs auswählen, z.B. mit einem Foto von Bierflaschengrüppchen. Den Laptop gibt es aber auch als PC-Version.

Das "viento 2390c2 Edition Jever" kostet als Notebook mindestens 599 Euro, als PC muss man mindestens 799 Euro auf den Tisch legen. Die Leistung reicht bis 2,6 Ghz, 4 GB RAM und 500 GB Festplatte. Leider aber nur mit Grafikchip, dafür gibt es aber noch einen DVD-Brenner oder ein Blue Ray Laufwerk.

Bestellbar sind die Kreationen mit XP oder allen möglichen Vista-Variationen. Die Garantie beträgt drei Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wernersbacher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Look
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 18:35 Uhr von Maxpower226
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht echt nicht schlecht aus: den würed ich mir sogar kaufen, nur zu dumm das ich schon einen Laptop besitze...
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:43 Uhr von Bluti666
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr, was hat ein Laptop/PC mit Bier zu tun??? Fällt eindeutig in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"...
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:46 Uhr von Marcel.Boehme
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein News! das ist doch offensichtlich Werbung!
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:49 Uhr von s8R
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hässlich triffts noch ziemlich milde, find ich..
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:56 Uhr von real.stro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
uiuiui "Den Laptop gibt es auch als Pc." Iss´ ja mal was ganz Neues.
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:46 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist noch nicht alles! Ich habe gelesen, das bald ein Jever-Feuerzeug auf den Markt kommen soll. Vorraussichtlich im Februar 2009.
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:47 Uhr von wadimf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Falsch! ALLES hat mit Bier zu tun!
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:56 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch garnicht so schlecht: Nur leider nicht meine Marke.
Kommentar ansehen
24.08.2008 20:02 Uhr von Illus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Firehedgehog: So weit ich gehört habe soll es kein Feuerzeug von der Radeberger Gruppe, im Corporate Design von Jever, geben. Nachdem das Rauchen jetzt politisch unkorrekt ist, befürchtet man negative Assoziationen für Säufer. Stattdessen plant man einen Jever USB-Stick.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:02 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hiiiilfe^^: wie prollig gehts noch?

was kommt als nächstes?

das volks-laptop der BLÖD?
jever-laptop....mit so ner plörre hardware verunstalten sollte unter strafe stehen. und wo bleibt der oettinger (gleiche qualität) pda? das löwenbräuhandy und der wahrsteiner-iphone-klon?

*kopfschüttel*

;-)
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:03 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit: warsteiner (wie peinlich!!)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben