24.08.08 17:32 Uhr
 2.239
 

Rheinland-Pfalz: Disco-Besucher wollte der Bedienung den Kopf mit der Kettensäge absägen

In Bürdenbach, das sich im Kreis Altenkirchen in Rheinland-Pfalz befindet, kam ein 27-jähriger Gast mit einer Kettensäge in die Disco. Die Motorsäge gab der Mann an der Garderobe ab.

Später drohte der Mann bei einem Streit der Bedienung den Kopf mit der Säge abzutrennen.

Man rief die Polizei, die Kettensäge wurde beschlagnahmt und der Disco-Besucher erhielt einen Platzverweis. Die Polizei war verblüfft darüber, dass der Mann einen nüchternen Eindruck machte.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Besuch, Kopf, Besucher, Rhein, Disco, Rheinland-Pfalz, Kette, Rheinland, Kettensäge, Bedienung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 18:08 Uhr von Borgir
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt verdammt viele: nicht alkoholisierte bekloppte....
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:10 Uhr von shadow#
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
kundenfreundlich: toller laden, in dem man seine motorsäge mal eben an der garderobe abgeben kann...
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:14 Uhr von diehard84
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
waren die türsteher selber schon so stoned das man jemand mit einer kettensäge reinlässt bzw das es niemand wundert wenn er diese mal eben an der garderobe abgibt?

normal ist das jedenfalls nicht
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:26 Uhr von Airstream
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ente?

Hier würden die Türsteher schon jemanden bestimmend den Platz verweisen wenn er das Feuerzeug beim Einlass falsch hält oO
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:37 Uhr von WeedKiller
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In was für Discos geht ihr?? Ich nehme immer meinen abgerichteten Pittbull und meine CO² Waffe mit. /Ironie

Lol also wirklich selbst Messer bzw Baseballschläger sind in Dissen nicht erlaubt aber bei ner Kettensäge sagt einer was ^^
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:45 Uhr von wadimf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das Problem? Ich geh nie ohne Kettensäge in die Disco! ... Wenn man keine dabei hat, tanzen einem die Kelnerinnen doch auf der Nase rum!
Kommentar ansehen
24.08.2008 20:15 Uhr von Pommbaer84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer: Bei uns kommt erstmal der Eingangsbereich mit Türstehern, und dann die Garderobe. Frage mich warum die den durchgelassen haben mit Kettensäge in der hand.. man MUSS ja nichts an der Garderobe abgeben.
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:10 Uhr von SK_BerSerKer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich nich wieso mein erster gedanke war

FAIL!!!! xD

dreiste aktion definitiv^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben