24.08.08 17:16 Uhr
 892
 

Berlin: Polizei ergreift Grabscher

Ein 20 Jahre alter Mann wurde von der Berliner Polizei wegen sexueller Belästigung vorläufig festgenommen.

Der junge Mann hatte im betrunkenen Zustand eine 24-Jährige gegen ihren Willen "angegrabscht". Erst als diese sich heftig wehrte ließ er von ihr ab und flüchtete.

Passanten, die die Szene beobachtet hatten, verfolgten den Mann aber und schließlich wurde er von der Polizei festgenommen.


WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 17:10 Uhr von WasDuSagen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie in der original New nachzulesen ist, befindet sich der Täter aber bereits wieder auf freien Fuß, leider!
Kommentar ansehen
24.08.2008 22:37 Uhr von WasDuSagen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Ekpyrosis & Terrorstorm: Wo kommt ihr denn her, Neandertaler?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?