24.08.08 16:38 Uhr
 22.508
 

ZDF-Fernsehgarten: Zuschauer schlagen sich während der Sendung

Zuschauer aus der Region um Aachen, zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren, prügelten sich auf dem ZDF-Gelände während der Unterhaltungsshow.

Hinzugerufene Polizisten nahmen die beiden Männer kurzzeitig fest, beiden Frauen erteilte man einen Platzverweis. Bei dem Einsatz wurde ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von den alkoholisierten Schlägern verletzt.

Die vier schlagbereiten Besucher müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fernsehen, ZDF, Zuschauer, Sendung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 17:40 Uhr von vollkraft2000
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
und wer hat gewonnen? :-)
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:46 Uhr von KELEBEK-
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
es sieht zwar immer so friedlich aus dort...aber der Schein trügt ;)
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:51 Uhr von Bluti666
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Geil das mit den GEZ-Gebühren (wusstet Ihr eigentlich, das für diese Floskel bereits Webseiten abgemahnt wurden?) wollte ich auch grade schreiben...waren einige Zuschauer wohl doch etwas erbost darüber, das man trotz GEZ und Eintritt so einen Sch... geboten bekommt...
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:58 Uhr von inabauer
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
bei: dem programm kein wunder....
da muss man sich irgendwie anders betätigen LOL
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:01 Uhr von Blubbsert
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Fotos: wo sind die Fotos?! :D

Ich schau mir so nen kram nich an :)
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:32 Uhr von ParaKnowYa
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne: andere Frage:

Warum nimmt man die Männer fest, und die Frauen nicht?
Kommentar ansehen
24.08.2008 18:35 Uhr von maxfaxx
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man(n) Oh man! GEZ schon (ein)kassiert ? ^^
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:32 Uhr von Subzero1967
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber: Endlich mal heiße Action bei den öffentlich Rechtlichen.Wenn das öfter passiert mach ich den Mist auch mal wieder an.
Kommentar ansehen
24.08.2008 19:57 Uhr von knax
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry aber: wie lustig ist das denn bitte ? :D
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:09 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
klassiker: auf die fresse im fernsehgarten - das hat was :)
haben dies wenigstens als hintergrundunterhaltung in die übertragung geschafft?
Kommentar ansehen
24.08.2008 21:32 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gleichberechtigung? Sowas zum Thema Gleichberechtigung. Warum wurden denn nur die Männer von der Polizei mitgenommen?
Das die Mädels auch nicht ohne waren zeigt ja ihr Platzverbot.
Kommentar ansehen
25.08.2008 01:47 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die können sich ja nur gegenseitig anzeigen, zumindest wegen der körperverletzung.
Kommentar ansehen
25.08.2008 03:01 Uhr von Hallo 2400
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle gegen ARD und ZDF: Ihr müsst mal abund zu Panorama oder Monitor schauen dann wisst ihr erst wirklich was in dieser Demokratie los ist
Kommentar ansehen
25.08.2008 08:04 Uhr von Jerryberlin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: Mit `nem blauen Auge sieht man wohl besser ...
Kommentar ansehen
25.08.2008 08:36 Uhr von maki
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
*loooooooooooool*: "Mit `nem blauen Auge sieht man wohl besser ... "

Kommentar des Monats!!!!

100 x PLUS

:-DDD
Kommentar ansehen
25.08.2008 10:03 Uhr von Gold_Boy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..ich habe eher die Vermutung, dass sich da der 20 Jährige freien Eintritt (also reinschleichen) verschaffen wollte und ein Pflichtbewusster und alkoholisierter Mann sich gedrängt fühlte, ihn zu stoppen :-P.
Kommentar ansehen
25.08.2008 12:04 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich: musste das mal mit meiner oma gucken.
ich bin bis heute noch von dem einen "wir fahren mit dem taxi nach paris"-lied traumatisiert....
nie wieder ... lol
Kommentar ansehen
25.08.2008 14:42 Uhr von engineer0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die kommentare! :): hat mir nen bisher sch*** gelaufenen tag versüsst.
besonders die idee mit den sich im hintergrund prügelnden als dauereinrichtung im ZDF find ich gut.

aber maki hat recht, brüller des monats ist
"Mit `nem blauen Auge sieht man wohl besser ..."
Kommentar ansehen
25.08.2008 20:46 Uhr von vollkraft2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich hat sich was in dieser: Sendung was getan!?

You´ve got to fight, for your right, to paaaartyyy!
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:23 Uhr von Horst49
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie Schei0ße das Programm auch empfunden wird (ich sehe ja kaum noch in die glotze und darf trotzdem meine 17,03 € im Monat zahlen...), diese Art von körperlicher Frustbewältigung ist genauso Scheiße.
Kommentar ansehen
25.08.2008 21:31 Uhr von Horst49
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GEZ? Ist vielleicht ein anderes Forum, aber ich finde die GEZ ist doch eigentlich überholt? Ich denke das ist Wettbewebsverzerrung. Die öffentlich-rechtlichen sollen sich auf der gleichen Grundlage ihr Geld verdienen. Vor allem durch gute Programme. Staatsfernsehen gibts doch im demokratischen Deutschland nicht (oder doch?) Ich begreife diese unterschiedlichen Rechtsstatusse nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2008 23:11 Uhr von cloud7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann bitte mal jemand: das video bei youtube raus suchen und hier posten?

Vielen Dank! ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2008 08:45 Uhr von Darth_Puller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das Problem? Is doch ne Schlager Show, oder?
Kommentar ansehen
26.08.2008 13:34 Uhr von Lordmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Nonsens: Sich über Sendungen wie Fernsehgarten aufregen, aber die Abende bei BB, Stefan Raab und Stöhn-TV verbringen, das ist das Letzte.
Die ÖR sind die Einzigen, die gegenhalten bei amoralischen Dreck, mit dem uns die Privatsender überschwemmen.
ÖR bedeutet Vielfalt und ein beinahe sauberes Fernsehen für unsere Jugend.
Privat-TV bedeutet Sex aus der untersten Schublade, Gewalt und Volksverdummung.

Klar, dass Dummköpfe mit einem halbwegs anspruchsvollen Programm wie den Fernsehgarten nichts anfangen können und stattdessen lieber BB oder SR.

Eigentlich sollten die Privatsender dafür bezahlen müssen, dass sie unseren Jugendlichen diesen verdebenden Mist um die Ohren hauen.

Übrigens, der 24 Stunden-Programm eines privaten TV-Senders besteht aus 18 Stunden Werbung, Eigenwerbung und Wiederholungen und nur 6 Stunden Normalprogramm.
Kommentar ansehen
26.08.2008 21:26 Uhr von sarazen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zuschauer? Fernsehgarten? Statisten! Meines Wissens ist das komplette Publikum von einer oder mehreren entsprechenden Agenturen gestellt, also waren es Statisten von der Sendung Fernsehgarten gewesen. Zuschauer gibts dann schon auch welche, aber vor dem Fernseher. Vielleicht hat auch ZDF diese Nachricht lanciert, sodass ein paar Menschen glauben, es gäbe in echt Zuschauer im Fernsehgarten. Tja, sind wir alle drauf reingefallen. Die Nachricht müsste lauten: Statisten im Fernsehgarten verlieren die Nerven. .. verständlich oder?

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben