24.08.08 11:17 Uhr
 1.046
 

Kino: Eine abgefilmte Version des "Fast and the Furious 4" Trailers online

Nun wurde im Internet der Trailer zum vierten Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe online gestellt. Die Aufnahme wurde mit dem Handy gemacht und durch Hintergrundmusik ergänzt.

Der Trailer wird in den USA im Vorprogramm zum Film "Death Race" gezeigt. Wann die offizielle Version von Universal Picture kommt, ist nicht bekannt.

Justin Lin führte Regie. Amerikanischer Kinostart ist der 05. Juni 2009.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Version
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 11:42 Uhr von Hady
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hab da nicht viel Hoffnung Nach Teil 3 kann es ja eigentlich nur besser werden. Allerdings sollten die Macher vielleicht endlich aufhören, dieses tote Pferd zu reiten. Das Thema ist doch inzwischen recht ausgelutscht.
Teil 1 fand ich ja noch ganz lustig und in Sachen Special Effects und Action überdurchschnittlich gut. Teil 2 war dann schon gezwungen cool und eigentlich nur ein (schlechter) Abklatsch und Teil 3 in Tokio - das war IMHO einer der miesesten Streifen der letzten Jahre.
Kommentar ansehen
24.08.2008 11:43 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich das man Vin Diesel und Paul Walker wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand sehen kann. Hoffentlich stimmt die Story auch. Und hoffentlich gibt es nicht NUR die US-Musclecars zu sehen. Ich glaube vielen Fans der Filmreihe (wie mir) sind auf die getunten Autos scharf..
Kommentar ansehen
24.08.2008 20:25 Uhr von s1n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: Hier gibts den Trailer mit Musik:
http://fast-and-furious-4-trailer.blogspot.com

Und hier ohne Musik und mit Sound:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?