24.08.08 11:11 Uhr
 287
 

Kino: Jason Statham meldet sich mit dem Trailer zu "Transporter 3" zurück

Nun wurde von IGN Movies der offizielle Trailer zum Actionfilm "Transporter 3" online gestellt. Der Streifen ist bereits die dritte Fortsetzung dieser Filmreihe.

Jason Statham wird wieder in die Hauptrolle schlüpfen. Auch wurden neue Bilder aus dem Film veröffentlicht.

Der Trailer ist in der Quelle verlinkt und kann von dort aus angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Transport
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 11:58 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr cool Transporter spielt qualitativ halt in einer ganz anderen Liga wie die F&F Movies!
Kommentar ansehen
25.08.2008 02:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: ein sequel...denen fällt echt nichts mehr ein und trotzdem werden sie mit millionen einnahmen belohnt.....
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:10 Uhr von Iceman_211984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz richtig: Es ist der dritte Teil und die zweite Fortsetzung. Der zweite Teil war die erste Fortsetzung. Ich weiß ich bin ein kleiner Klugscheißer ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?