24.08.08 11:11 Uhr
 289
 

Kino: Jason Statham meldet sich mit dem Trailer zu "Transporter 3" zurück

Nun wurde von IGN Movies der offizielle Trailer zum Actionfilm "Transporter 3" online gestellt. Der Streifen ist bereits die dritte Fortsetzung dieser Filmreihe.

Jason Statham wird wieder in die Hauptrolle schlüpfen. Auch wurden neue Bilder aus dem Film veröffentlicht.

Der Trailer ist in der Quelle verlinkt und kann von dort aus angesehen werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Transport
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2008 11:58 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr cool Transporter spielt qualitativ halt in einer ganz anderen Liga wie die F&F Movies!
Kommentar ansehen
25.08.2008 02:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: ein sequel...denen fällt echt nichts mehr ein und trotzdem werden sie mit millionen einnahmen belohnt.....
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:10 Uhr von Iceman_211984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz richtig: Es ist der dritte Teil und die zweite Fortsetzung. Der zweite Teil war die erste Fortsetzung. Ich weiß ich bin ein kleiner Klugscheißer ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?