24.08.08 09:56 Uhr
 2.437
 

Helena Bonham Carter verliert vier Familienmitglieder bei Busunfall

Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter (42, "Fight Club", "Sweeney Todd") verlor am vergangenen Mittwoch vier Familienmitglieder bei einem tragischen Busunfall in Südafrika. Der Minibus hat sich auf einer Safaritour, als er nach einem geplatzten Reifen außer Kontrolle geriet, überschlagen.

Zu den Opfern gehörten der 14-jährige Marcus Egerton-Warburton, Sohn von Carters Cousine Fiona Bonham Carter (51), welche mit einem Schlüsselbeinbruch überlebte. Fionas Mutter und Helenas Tante Brenda Bonham Carter (74) und ihr Mann (75) wurden ebenfalls getötet.

Beim vierten Opfer handelt es sich um Kay Boardman, die Frau von Fionas Bruder Graham Bonham Carter (48), der das Unglück überlebte. Er entkam zum zweiten Mal knapp dem Tode, nachdem er 1991 einen Bombenanschlag der IRA knapp entkommen war. Helena Bonham Carter selbst war nicht an Bord.


WebReporter: Knuffle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2008 20:49 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste Meldung hier - Prominent, aber wenigstens bekannt und relevant.
Besonders schlimm für Fiona die ihren Sohn und ihre Großeltern verlor.
Für einen ausführlicheren Artikel bitte die Quelle lesen, unmöglich das alles unterzubekommen.
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:21 Uhr von nightfly85
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:30 Uhr von Tyfoon
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Wer: zum Teufel ist Helena Bonham Carter??? Schließe mich meinem Vorredner an.
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:33 Uhr von vostei
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@nightfly85: Du kannst dir relativ sicher sein, dass wenn sich hier in D ein Verkehrsunfall mit vier Toten auf einmal ereignet, berichtet werden würde.
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:38 Uhr von vostei
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist eine Schauspielerin, wie aus der News unschwer hervorgeht, eine Gute noch dazu.

An die Vorposter: Onkel Wiki ist euer Freund, schaut selber nach...

Bei einer der Harry Potter Verfilmungen hat sie zB mitgemacht.
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:41 Uhr von Lanax
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tragisch: Es ist immer schlimm wenn so etwas geschieht nur bei Prominenten werden dann eben auch Namen genannt und es bleibt nicht bei der Beschreibung von "4 Opfern".
Für Helena B. C. tut es mir leid. Außerdem gehört sie in meinen Augen schon zu den großen Schauspielern (auch wenn sie nicht pausenlos in den Klatschspalten auftaucht und sich eher durch ihre Filme einen Namen gemacht hat, z.B. Fight Club, Charly u. d. Schokoladenfabrik, Sweeney Todd, Corpse Bride und auch Harry Potter).
Kommentar ansehen
24.08.2008 11:22 Uhr von XvT0x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
moment:
opfer:
- 14 jährige Marcus Egerton - Warburton
- Fionas Mutter
- Brenda Bonham Carter
- Deren Mann
- Kay Boardman
------------------------> 5 Opfer
könnte natürlich auch Fionas Mutter = Brenda Bonham Carter sein????

die news ist unglaublich verwirrend geschrieben,

lg
Kommentar ansehen
24.08.2008 12:04 Uhr von Dr.Avalanche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xvtox: fionas mutter ist helenas tante = Brenda Bonham Carter
Kommentar ansehen
24.08.2008 12:19 Uhr von Stalker_CH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@XvT0x: Kay Boardman hat überlebt.
Kommentar ansehen
24.08.2008 12:40 Uhr von Bluti666
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wer ist Helena Bonham Carter ??? *gähn*...China...Sack...Reis...
Kommentar ansehen
24.08.2008 14:04 Uhr von Eri-Tex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die News liest sich schwer, ein bisschen unverständlich, aber das ist mal eine Entertainment-News, die Daseins-Berechtigung hat.
Klar, nicht jeder kennt diese Person - ich auch nicht - aber erwähnenswert, was sich zugetragen hat. Leider sehr tragisch.

Da interessiert es nicht, ob man diese Person kennt oder China Sack Reis, es ist eine News, die wohl nicht so oft vorkommt. Gleich 4 Verwandte verlieren ist grausig.
Kommentar ansehen
24.08.2008 14:12 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt mal: Diese drecks "Wer ist XY? Sack Reis anyone?" comments gehen mir echt auf den sack langsam. wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten!

Sowas ist echt furchtbar. 4 verwandte bei einem unfall zu verlieren, ist etwas, das man wirklich niemandem wuenscht.
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:11 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwirrend ist die Meldung, das geb ich zu, schaut euch aber mal die Quelle an ;)
Zur Schauspielerin selbst... Wer sie nicht schonmal in einem Film gesehen hat (ob er sie nun vom Namen kennt beiseite gelassen) hat keine guten Filme gesehen ;)
Viele Kultfilme, zumindest wenn man Tim Burton mag (Ihr Mann).
Kommentar ansehen
24.08.2008 17:49 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal klargestellt: Marcus Egerton-Warburton
Fionas Mutter und Helenas Tante Brenda Bonham Carter
Deren Mann
Kay Boardman
___________________
4 Opfer

Falls das schwer verständlich war ;)
Sorry für den Doppelpost (Edit-Funktion blabla..)
Kommentar ansehen
25.08.2008 09:15 Uhr von Bernhard215
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naajaa mein Beileid zu so einem tragischen Ereignis.

Nur was ist mit Unfällen wie einer zuletzt im Kreis Viersen passiert ist?!

Mercedes überholt in einer Kurve und rammt frontal einen anderen Wagen. Eine komplette Familie ist später im Krankenhaus den schweren Verletzungen erlegen...

lg
Kommentar ansehen
26.08.2008 14:41 Uhr von VitaminX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kennt denn bitte nicht helena bonham carter??banausen.
die einzige frau in hollywood die ich als attraktiv bezeichnen würde.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben