23.08.08 18:42 Uhr
 376
 

Siegen: Zündelndes Kind Verursacher des Wohnungsbrandes (Update)

Bei dem Wohnungsbrand in Siegen, bei dem zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren ums Leben kamen während die Mutter und ein weiteres Kind sich lebensgefährlich verletzt retten konnten, gibt es neuere Erkenntnisse.

Mit Hilfe eines Sachverständigen Gutachters konnte jetzt die Brandursache geklärt werden. Der Sachverständige kam zu dem Schluss, eines der Kinder muss gezündelt haben.

In dem Mehrfamilienhaus wohnten insgesamt 13 Personen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand die Wohnung der Opfer schon völlig in Flammen. Die Mutter der drei Kinder konnte sich zusammen mit einer Tochter durch einen Sprung vom Balkon den Flammen entziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: john5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Update, Wohnung, Siegen, Wohnungsbrand, Zündeln
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2008 20:24 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
News: das ist für die eltern sicher noch unerträglicher weil sie sich vorwürfe machen werden die frage ist nur ob es ein feuerzeug war und wie sind sie an das feuerzeug gekommen
Kommentar ansehen
23.08.2008 21:03 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Ben29: es können ja auch Streichhölzer gewesen sein
aber ich weiß nicht ob kinder in dem alter Streichhölzer anzünden können vielleicht aber der 4 jahre alte junge
Kommentar ansehen
24.08.2008 01:40 Uhr von ausnahmefall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anyway egal ob ein Kind gezündelt hat oder nicht - wenn die Wohnung mit Rauchmeldern ausgestattet gewesen wäre, dann hätte niemand sterben müssen! Das finde ich das schlimme. :-(
Kommentar ansehen
24.08.2008 10:16 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ausnahmefall: ich habe im ganzen haus rauchmelder kosten nicht mal viel geld also leisten könnte sich das jeder

und die minus macher hier hoffe bei euch wird es nie brennen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?