23.08.08 16:55 Uhr
 27
 

Fußball/3. Liga: Kein Sieger im Spiel Düsseldorf gegen Unterhaching

In einem Fußballspiel der 3. Liga trennten sich am heutigen Samstagnachmittag Fortuna Düsseldorf und die SpVgg Unterhaching torlos. 10.454 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Düsseldorf musste auf den sehr torgefährlichen Stürmer Axel Lawaree verzichten, da dieser sich verletzt hatte. Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatte Kenan Sahin (Düsseldorf) drei sehr gute Torchancen, doch konnte er in allen drei Fällen den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen.

In der zweiten Hälfte verließen die Platzherren die Kräfte. 22 Minuten vor Ende der Partie sah Ricardo Villar (SpVgg) Gelb-Rot, infolge Unsportlichkeit. Die Fortuna konnte jedoch keinen Gewinn aus der Überzahl ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Düsseldorf, Liga, Sieger, 3. Liga, Unterhaching
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?