23.08.08 16:38 Uhr
 560
 

Electronic Arts kündigt Die Sims 3 für 2009 an

Seit nun mehr acht Jahren gibt es "Die Sims" jetzt nun. Und genau seit dieser Zeit erfreut dieses Computerspiel eine immer größer werdende Zahl von Computerspielfreunde.

Nun hat Sims-Hersteller Electronic Arts auf der Games Convention in Leipzig dessen dritten Teil vorgestellt. Großartige Neuerungen waren aber nicht zu erkennen.

Erscheinen soll "Die Sims 3" am 20.02.2009, also erst nach dem Weihnachtsgeschäft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Electronic Arts, Electro, Die Sims
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2008 16:43 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2008 16:56 Uhr von Kopfschuß
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: da hat wohl jemand geschlafen ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?