23.08.08 09:16 Uhr
 8.030
 

Der Horrorfilm "Trick 'r Treat" erscheint demnächst auf DVD

Warner Home Video gab nun bekannt, dass sie demnächst den Horrorfilm "Trick 'r Treat" auf DVD veröffentlicht werden. Ausserdem versucht Warner den Film in einigen US-Kinos bereits im Oktober auszustrahlen.

In "Trick 'r Treat" geht es um vier Geschichten die an Halloween spielen.

Michael Dougherty schrieb das Drehbuch und führte Regie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Horror, Trick, Horrorfilm
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2008 10:04 Uhr von Dukemasta
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
aha und jetzt?? eine news für jeden neuen DVD start??
Kommentar ansehen
23.08.2008 10:39 Uhr von CrazyTitan
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
WEEEEEEERBUNG
Kommentar ansehen
23.08.2008 11:15 Uhr von Para110
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: >In "Trick ´r Treat" geht es um vier Geschichten die an Halloween spielen.<

Na wer jetzt nicht neugierig ist, hat wohl keine Ahnung von Film Hightlights.
Kommentar ansehen
23.08.2008 11:57 Uhr von CAA
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? ich hatte jetzt eigentlich erwartet dass in der quelle drinsteht warum es was besonderes (und somit eine news) ist dass dieser film erscheint... zb extreme gewalt wie es sie sonst nur selten bis gar nicht gibt o.ä....
aber in der quelle steht bis auf einer zeile zu jeder geschichte (zb schuldirekter hat geheimes leben als serienkiller) auch nicht mehr als hier Oo

werden news nicht von prüfern kontrolliert bevor se tatsächlich freigeschaltet werden?...
Kommentar ansehen
23.08.2008 12:05 Uhr von Scorpio76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich warum meinen News nie genommen werden!!!

Die Prüfer müssen sich mit so einem Blödsinn rumschlagen XD
Kommentar ansehen
23.08.2008 12:33 Uhr von Bluti666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Spannend China...Sack...Reis?
Kommentar ansehen
23.08.2008 12:43 Uhr von dude89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist so geil: zu lesen was hier immer als NEWS durchgeht... gibts nicht genug Releaslisten..?
Kommentar ansehen
23.08.2008 13:07 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ist die News ja nicht mal einen Kommentar wert
Kommentar ansehen
23.08.2008 13:38 Uhr von kloogshicer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ab jetzt für jeden Film, der ins Kino oder auf DVD, kommt eine News! - Geht´s noch?
Kommentar ansehen
23.08.2008 13:46 Uhr von LOS KACKOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das es diese news überhaupt durch die prüfung (wenn es überhaupt eine gibt) geschafft hat ist erstaunlich

recht überflüssig auf einer news seite
Kommentar ansehen
23.08.2008 14:05 Uhr von FredII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich gar nicht! Horrorilm? Schrott, von vorn herein!
Kommentar ansehen
23.08.2008 15:24 Uhr von Ishkur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: werden solche News nicht sofort gelöscht?
Kommentar ansehen
23.08.2008 15:30 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter? Ich dachte DVD gibts erst 6 monate nach Kinostart ?!
Kommentar ansehen
23.08.2008 15:46 Uhr von Mediacontroll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@n Alle: Rubrik 1: Entertainment / DVD & Video / Neuerscheinungen
Rubrik 2: Entertainment / Kino / Horror
Kommentar ansehen
23.08.2008 18:45 Uhr von C-Flip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja nicht so toll sein: wenn die Quelle schon "worstpreviews" heißt ^^
Kommentar ansehen
23.08.2008 23:48 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werden News: mit zu vielen schlechte Bewertungen nicht mehr gesperrt?
32* 1 Stern, sollte wohl rechen!
Kommentar ansehen
24.08.2008 01:17 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm ja genau Er lief in den usa in den kinos? hier nicht also wer kennt den film? ich nicht!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben