22.08.08 19:34 Uhr
 316
 

Lidl ab 2009 in der Schweiz

Im Jahr 2009 will der Discounter die ersten Filialen in der Schweiz eröffnen. Bis jetzt sind zehn Filialen im Osten der Schweiz geplant.

Dort soll es 1.800 Produkte geben. Frischwaren will Lidl von deutschen Lieferanten beziehen. Sie verhandeln zurzeit mit Herstellern aus der Schweiz.

Seit drei Jahren gibt es jetzt auch Aldi in der Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxi888
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Schweiz, Lidl
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 20:30 Uhr von WasDuSagen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na Servus: Da werden sich ja die Hersteller von Minikameras und Abhörwanzen in der Schweiz die Hände reiben.
Kommentar ansehen
23.08.2008 09:02 Uhr von maxi888
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn sie glück haben Vielleicht machen sie ja dort einen Riesengewinn! Sie sollen aber auf keinen Fall pleite gehen.
Kommentar ansehen
23.08.2008 13:29 Uhr von fiver0904
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@maxi888: Wie in der News gesagt ist Aldi schon eine Weile dort und erfreut ich bei den Schweizern nicht sonderlich großer Beliebtheit.
Verständlich, zu Migros & Co ein Aldi und ein Lidl.... Ne, das passt irgendwie nicht!
Kommentar ansehen
24.08.2008 13:52 Uhr von abcde85
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@maxi888: Die Leute werden deine News schon lesen wenn sie Lust dazu haben. Da brauchst du nicht per PN den Usern die News ID schicken nur damit die draufklicken !
Kommentar ansehen
24.08.2008 15:44 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch in der Schweiz gibt es nun mehr Arme Leute. traurig eigentlich
Kommentar ansehen
25.08.2008 00:00 Uhr von metin2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
maxi888: Was soll der Mist mit der NewsId???
Du schickst mir einfach deine Newsid, damit ich deine News lese und du mehr Punkte bekommst. Richtig ist diese Vorgehensweise nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2008 13:51 Uhr von mariuswerth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
betrüger!
Kommentar ansehen
25.08.2008 15:48 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: noch einmal und ich melde das
Kommentar ansehen
25.08.2008 19:27 Uhr von maxi888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme alles zurück! Sorry alle es tut mir leid ich werde das wirklich nie wieder machen! Sorry!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben