22.08.08 18:42 Uhr
 993
 

"Sarah und Marc in Love" - Rätsel über gute Quoten

Bis zu 25 Prozent der 14- bis 29-Jährigen lümmelten sich auf den Sofas, wenn Sarah und Marc ihr wahres Leben kundtaten. Sie sagte "Honey", er antwortete mit "I love you". Oder umgekehrt. Und dann gab es ja noch die kleinen Überraschungen, die das alles noch einmal so richtig spannend machten.

Dieses lustige, leicht verwegene Heranschleichen von hinten, dieses Zuhalten der Augen mit den Händen. Und dann die Überraschung, das Erstaunen, dass es - die Kamera fing es ein - doch tatsächlich der Partner war, der diesen Streich gespielt hat. Da kann man nur "Damit habe ich nicht gerechnet" sagen.

Aber die Quoten stimmten, immerhin. Vielleicht auch deshalb begann Lulu, Sarahs kleine Schwester, ihren Kommentar mit dem Satz "Ich bin so aufgeregt!". Zur Sicherheit wiederholte sie ihn noch zweimal. Und Sarah kommentierte souverän und das Phänomen auf den Punkt bringend: "Das ist unser Leben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomeck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Rätsel
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 18:51 Uhr von Dohnny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehen: Ja ich gebs zu, ich hab den Scheiss auch einmal angeguckt. Einmal! Bitte Leute verzeiht mir!

Hab mir das am Anfang mal angeschaut weil ich die Sängerin ziemlich hübsch finde, aber ich versteh echt nich wie jeder 4. Teenager eine Sendung nach der Anderen das anschauen kann.

Ich habs sofort wieder aufgegeben. Erstens ist mir dieser Mark unsympatisch. Zweitens ist mir diese Sarah unsympatisch und drittens steh ich auf gutes Fernsehen.
Kommentar ansehen
22.08.2008 18:55 Uhr von Loxy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
omfg
Kommentar ansehen
22.08.2008 18:58 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Irgendwie konnte ich mir beim Lesen deiner News das Grinsen nicht verkneifen. Ist der Zynismus gewollt? :-D Schon sehr lustig geschrieben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wer sowas toll, spannend oder interessant geschweige denn unterhaltsam finden soll. Spätestens nach dem 3. Mal "Honey" und "I love you" Gesabbel wär mir schlecht geworden xD
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:05 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage die ich mir stelle ist viel eher, warum sind die der Meinung jeden kleinen Furz als Reality-Soap verpacken zu müssen.
Mal abgesehen hat die ganze chose eh nicht viel mit Reality zu tun!
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:10 Uhr von kaschuwe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschichtfernsehen! mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:14 Uhr von Maskenmaedel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kenn ich nicht: ist das schlimm?
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:16 Uhr von tomeck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ hirnfurz: der zynismus IST gewollt.
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:20 Uhr von stufstuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und wer dachte, DAS wäre schon der absolute Tiefpunkt, den Pro7 erreichen könnte, darf nächsten Donnerstag um 22.15 Uhr einschalten.

Tjaja, wenn man denkt, schlimmer geht´s nimmer, kommt Pro7 und setzt noch eins drauf!
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:37 Uhr von wrigley
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die Schwester der Sarah Connor ist aber ehrlichgesagt ne geile Schnitte :D verdammt hübsch
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:51 Uhr von S-Lost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm und dümmer sehr geil geschrieben. Wobei der Stern-Artikel eine echt dankbare vorlage ist ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2008 21:07 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas schauen sich vor allem solche Frauen an, die sich im Nagelstudio Muster auf die Nägel machen lassen und sich die Haare unterschiedlich färben.
Kommentar ansehen
22.08.2008 21:39 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das schlimmste und dümst neben diser bauernhof kacke...
aba ihc gebs zu das einzigste was ic hje gesehn ab von dme scheiss war damals die hochzeit...und die war wirklich schön^^
Kommentar ansehen
23.08.2008 00:42 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sender ist Schuld Pro7 hätte einiges mehr aus der Sendung holen können. Die haben sooooo viel gefilmt.. aber nur etwas langweiliges draus gemacht. Für Family und TV Sender nicht grad gut. Aber naja.. Viele interessante Szenen wurden einfach weggelassen. Nur schade.. Wen interessiert es, dass die Mama schwanger ist oder die Schwester auch singen möchte? Sollen die doch machen, aber bitte macht keine Sendung draus.
Kommentar ansehen
23.08.2008 13:16 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es gegen diese: Möchtegern-Soulsängerin nicht irgendwas von Ratiopharm?

Bitte um Mitteilung, falls jemand etwas kennt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben