22.08.08 18:32 Uhr
 677
 

Aus Angst vor Polizei tauschte ein Autofahrer bei Tempo 80 mit Beifahrerin Platz

Polizeiberichten zufolge bemerkten Beamte einen Autofahrer, der obwohl Gegenverkehr herrschte, überholte. Er wurde angewiesen, ihnen zu folgen. Im Rückspiegel sahen die Polizisten, wie die beiden Insassen bei Tempo 80 den Platz wechselten.

Nachdem die beiden den Platz gewechselt hatten, versuchte sich die Fahrerin aus dem Staub zumachen. In der Nähe einer Autobahnauffahrt wurde der Wagen von mehreren Polizeifahrzeugen angehalten.

Der Fahrer bekommt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eine Anzeige und gemeinsam mit seiner Beifahrerin wird er sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Angst, Autofahrer, Platz, Tempo, Beifahrer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 18:53 Uhr von Loxy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hohl
Kommentar ansehen
22.08.2008 18:53 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Irre: Aber das wird den notorischen türkischen Schwarzfahrer auch nicht davon abhalten, in Zukunft weiter solche Dummheiten zu machen, sollte er mit einer Bewährungsstrafe o. ä. davonkommen. Fragt sich nur, ob er mehr Dreck am Stecken hat oder warum er "aus Angst" vor der Polizei flüchtete...
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:04 Uhr von cronixs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Loxy: WORD!
.....

Mehr fällt mir da leider nicht zu ein xD
Kommentar ansehen
22.08.2008 21:11 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...und das auf der B15. Also da gehört schon Mut eine Portion Frecheit dazu, bei dem Tempo noch Fahrerwechsel zu machen. Lappen weg nehmen, naja und in TR neu machen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?