22.08.08 17:02 Uhr
 611
 

Polen auf der Suche nach geheimen CIA-Gefängnissen

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch verdächtigt Polen und Rumänien seit 2005 Gefängnisse sowie Verhörzentren der CIA in ihren Staaten zu tolerieren.

Jetzt will die polnische Justiz die Vorwürfe untersuchen und prüft vorliegende Berichte.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft laufen die Untersuchungen gerade erst an und zum jetzigen Zeitpunkt wird es keine genaueren Informationen darüber geben.


WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Polen, Suche, CIA, geheim
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 16:57 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nicht wissen ob es solche Gefängnisse im eigenen Land gibt? Schließlich kann man sowas nicht einfach irgendwo verstecken.
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:32 Uhr von usambara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist Polen noch zu retten, diese 5. Kolonne Washingtons.
Direkt eingezogen in die Keller der Securitate.
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:44 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Polen auf der Suche: nach CIA Gefängnissen. Wieso wollen sie diese selbst nutzen?
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:07 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 3 Jahren laufen die Untersuchungen erst an! Und dann unterstellt man den Schweizern, speziell den Bernern, sie seien langsam xD
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:50 Uhr von christi244
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fürchte nur wenn es dann stimmt ... die werden niemals fündig ... bzw. die untersuchenden Staatsanwälte werden vor die Wahl gestellt, entweder in einem Provinznest zu versauern ...
Kommentar ansehen
23.08.2008 09:27 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hirn: Jepp ... mir scheint, die Zustände in Polen dürften sich in dieser Hinsicht nicht von den Zuständen hier im Lande unterscheiden.
Kommentar ansehen
23.08.2008 20:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@usambara: Meine Infos besagen das die Securitate. in Rumänien als Geheimdienst gefürchtet war. Der jetzige Auslandsgeheimdienst soll Agencja Wywiadu heißen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben