22.08.08 15:33 Uhr
 10.784
 

Britney Spears: Video zeigt, dass sie vermutlich gar nicht singen kann

Ein Video von einem Konzert in Las Vegas lässt vermuten, dass Britney Spears gar nicht singen kann.

Die Stimme auf dem Video hat nicht annähernd Ähnlichkeit mit ihrer bekannten Stimme aus den früheren Hits. Bei dem Text war sich Britney auch nicht sicher und vergaß ihn mehrmals einfach.

Womöglich hat sie sich auf ihren Auftritt so konzentriert, dass sie es selber nicht mitbekommen hat. Doch wegen der enormen Unterschiede wird das aber bezweifelt. Trotz ihrer schiefen Töne beim Gesang und der Aussetzer beim Text wurde sie von den Fans begeistert gefeiert.


WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Britney Spears
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 15:21 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass es einen Unterschied zwischen Playback und Live gibt, ist wohl jedem klar. Doch nachdem man sich das Video aus der Quelle angeschaut hat, erkennt man wirklich nichts von ihrer Stimme.
Kommentar ansehen
22.08.2008 15:35 Uhr von sickboy_mhco
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
wie doof sind denn, manche leute das ist ein fake video die stimme wurde nebenbei reinkopiert
Kommentar ansehen
22.08.2008 15:37 Uhr von ololtroll
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
tja: manche leute sind halt so doof, dass sie sogar der Bild glauben schenken. da muss man sich nicht wunder, dass die verdummung auch langsam auf sn übergreift >.<
Kommentar ansehen
22.08.2008 16:19 Uhr von sedy
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
auch: wenn es echt sein sollte...ich will euch mal auf soner bühne sehen mit ner schlange um den hals und die ganze zeit am rumlaufen da bleibt nicht mehr viel kraft fürs singen na und fast jeder singt doch playback
Kommentar ansehen
22.08.2008 16:21 Uhr von kaschuwe
 
+15 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2008 16:29 Uhr von httpkiller
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ist ja nix neues dass da mit Vocorder und co nachgeholfen wird. War ja schon bei den ganzen Boybands so.

Aber der Titel der news ist geil: "das sie vermutlich".

Also das ist ja nicht wirklich einer news würdig wenn man da schon vermutlich schreibt.
Kommentar ansehen
22.08.2008 16:46 Uhr von LOS KACKOS
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wie wärs mit einer news:
"Britney Spears: Album zeigt, dass sie vermutlich gar nicht singen kann"


es ist nichts neues ;)
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:16 Uhr von holycheapshit
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
playback ist seit jahrzehnten standard man wartet nur auf die fehler der techniker....



ups, they did it again....


;)
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:18 Uhr von YediBela
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Restepe: mir ist eigentlich gleichgültig ob sie nun singen kann oder nicht.

hauptsache sie hat geile tiddys ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:40 Uhr von tomeck
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich durfte oder: musste die lady mal live erleben, als ich noch als erzieher gearbeitet habe und mit meinen zöglingen bei ihr war.

soweit ich mich erinnern kann, konnte sie sehr wohl singen. richtig störend war nur, dass nach 50 minuten das konzert zuende war.
und die kids fanden es nicht mal komisch.

so vor 800 jahren, als ich noch jung war, dauerten konzerte bis zu drei stunden.
allerdings waren damals weniger titten zu sehen...
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:42 Uhr von Loxy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre mal interessant dann den Titten pro Zeit Quotienten zu bestimmen. Evtl. haben wir hier eine kosmische Konstante entdeckt ^^

(@ tomeck)
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:56 Uhr von Großunddick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War doch schon bei Michael Jackson und Madonna bekannt.
Die konnten live singen wie sie wollten - der Computer spielte passgenau die zuvor gespeicherte Stimme ab.
Kommentar ansehen
22.08.2008 18:01 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So läuft es heute doch bei allen neuen Stars und Sternchen, da wird doch komplett rübergebügelt, oder meint ihr LaFee oder Monrose oder No Angels haben wirklich diese Stimmen (die ich selbst in gebügelter Variante noch grauenhaft finde). Selbst wenn bei Britney jetzt so ein Betrug wie damals bei Milli Vanilli auffliegt, ihre Millionen hat sie gemacht, wie lange die allerdings nach Karriereende reichen werden, ist fraglich...
Kommentar ansehen
22.08.2008 18:12 Uhr von tomeck
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
also madonna KANN singen!

das nur mal für´s protokoll...
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:26 Uhr von WasDuSagen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna kann singen das halte ich für ein Gerücht.
Die springt stundenlang wie von der Tarantel gestochen über die Bühne und trällert dabei ihre Lieder ohne nach Luft zu schnappen.
Wenn man sich dann die Spitzensportler momentan bei Olympia anschaut, die kriegen nach solch einer Leistung kaum ein Wort raus. Und das obwohl sie den ganzen Tag wie wild trainieren.
Kommentar ansehen
22.08.2008 19:38 Uhr von httpkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna kann schon singen die frage ist halt ob sie es auch live macht.
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:13 Uhr von the-jet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna und singen? Kann bzw. konnte sie. Wie es heute aussieht weiss ich nicht.

Naja, geile Performance - muss jeder zugeben ;-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.08.2008 21:22 Uhr von Gnadenlos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch egal: Die Spears braucht doch nur uns Mikro zu Rülpsen oder zu Furzen ; trotzdem würde es ein Hit !!!
Bei so einem body , ist es doch egal ob man es kann oder nicht :
Kommentar ansehen
22.08.2008 22:18 Uhr von worlpeace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besteht kein Zweifel, dass das Video sowie der Ton echt sind.
Bei dem Konzert läuft ein Playback welches dann auch auf der Konzert-DVD zu hören ist, und damit es echt aussieht muss sie ja mitsingen und genau das hat jemand aufgenommen und nun ins Netz gestellt.

Meiner Meinung nach muss man als Popstar nicht unbedingt perfekt singen können, aufs Gesamtbild kommts an, siehe Madonna oder Rihanna, sind auch beide keine besonders guten Live Sängerinnen.
Kommentar ansehen
22.08.2008 22:39 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: als nächstes wird noch raus kommen das sie ihre genialen Songs überhaupt nicht selber schreibt und auch die Musik nicht selber macht.
oh mein Gott ist das schrecklich,eine Welt bricht für mich zusammen...
Kommentar ansehen
22.08.2008 22:49 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für diese: Information brauche ich nicht mal dieses Video.
Kommentar ansehen
22.08.2008 23:02 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt aber spät...die News: Das Video gibt es schon seit November 2007 bei YouTube...
Kommentar ansehen
22.08.2008 23:47 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Wenigsten können wirklich gut live singen.

Besonders bei diesen Shows "Die besten irgendwas", egal ob RTL, SAT1 oder sonstwo.... ist schon sehr wunderlich, dass sich deren Stimmen noch genau so anhören wie vor 30 Jahren.

Ok, es gibt Ausnahmen, ich sage jetzt mal Tony Hadley (ich glaube der war beim Hugo-Egon-Baler in der Show), er hat live gesungen (und einige wenige Ausnahmen auch),

Bei Live-Konzerten..... ich, für meinen Teil, möchte behaupten, dass Freddie Mercury auf den beiden Queen-Konzerten, die ich erleben durfte, live gesungen hat.

Vieles anderes ist doch nur Fake........besonders bei den "Stars" der Neuzeit.
Kommentar ansehen
23.08.2008 01:24 Uhr von Chiisu.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein Konzert: geht doch auch an seine körperliche Grenzen.
Kommentar ansehen
23.08.2008 01:24 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alle shiCe: Nur noch in der Rock/metal usw. und denn Instrumental konzerten wird noch alles Live gespielt/gesungen.

bei metal bin ich mir 100% sicha .warum, auf nem metalcore konzi durft ich ins mikro schreien :D

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben