22.08.08 09:57 Uhr
 4.594
 

Die Freundin von Jeanette Biedermanns Kollegen, Roy Peter Link, ist im Playboy

Am Montag startet auf Sat.1 die neue Telenovela "Anna und die Liebe". Hauptdarsteller ist neben Jeanette Biedermann der 26-jährige Schauspieler Roy Peter Link.

Doch auf Chancen dürfen die weiblichen Fans der Serie nicht hoffen, denn der "Sunnyboy" ist mit dem 28-jährigen Playboy-Model Nadine Arents zusammen. Der Schauspieler schwärmt von ihrer Figur: "Nadines Körper ist wunderschön".

Link drehte mit ihr bereits in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Dort spielten sie ein Liebespaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Playboy, Kollege, Link, Jeanette Biedermann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 10:03 Uhr von DarkRomantic
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja mal wieder ne echt geniale News! Die hilft mir jetzt viel weiter, so komm ich durch den Tag.

Ne, jetzt mal im ernst, kommt jetzt jedesmal wenn n neues Mädel im Playboy zu sehen ist ne news? Und das dann nur beim Deutschen Playboy, oder auch bei allen anderen?
Kommentar ansehen
22.08.2008 11:11 Uhr von Ixxion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schwester der Freundin von Jeanette Biedermanns Bruder ist übrigens nicht mir Ihr verwandt!

Die Überschrift ist echt ein Witz!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?