22.08.08 09:53 Uhr
 243
 

Versailles: Toter Säugling und bewusstlose Mutter in einer Wohnung entdeckt

Als Polizeibeamte eine Wohnung in Perdreauville betraten, entdeckten sie eine schwerverletzte Frau mit ihrem toten vier Monate alten Baby. Nach Angaben der Polizei lag die 22-Jährige ohne Bewusstsein am Boden und ihr Kind daneben. In unmittelbarer Nähe wurde eine blutige Flasche sichergestellt.

Mit starken Verletzungen am Kopf und in einem lebensbedrohlichen Zustand wurde die Frau in eine Klinik eingeliefert.

Die Beamten der Gendarmerie gehen von einer Familientragödie aus. Nach dem 26-jährigen Lebensgefährte der Frau wurde gefahndet, weil sein Fahrzeug zum Zeitpunkt der Tat im Ort beobachtet wurde. Am Abend ging der Vater des Säuglings zur Polizei und stellte sich.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Entdeckung, Wohnung, Säugling, Bewusstlosigkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?