22.08.08 12:40 Uhr
 2.043
 

Welcher Schauspieler spielte Batman bisher am Besten?

Die Internetseite "Bild.de" hat zum aktuellen Kinostart von "The Dark Knight" eine Umfrage gestartet, die den besten Batman zu Tage fördern soll. Bislang spielten unter anderem George Clooney und Val Kilmer den Superhelden.

Aber auch die Feinde Batmans, allen voran der Joker, blieben in Erinnerung. Dieser wurde unter anderem 1989 von Hollywood-Star Jack Nicholson gespielt. Im aktuellen Batman-Film übernahm der verstorbene Schauspieler Heath Ledger die Rolle des Jokers.

Für die Darstellung des Jokers soll Heath Ledger einen Oscar bekommen. Dies forderten zumindest Fans und Kritiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Batman
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 12:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über verschiedene Links bei der Quelle kommt man zu den Umfragen. Ich finde, dass der lustigste Adam West war. Unvergessen diese Pseudo-Comic-Serie. Hab ich immer gerne gesehen. Ich fand, dass Val Kilmer ein cooler Batman war.
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:01 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Christian Bale: ist für mich einfach der Beste.

Ohne Abstriche!
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:08 Uhr von moep01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Abstriche? Also die Stimme find ich doch recht albern...
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:10 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kenne die: Deutsche Stimme nicht.

(Falls du die meinst...)

Im Original bestens!
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:54 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bad Dad aus der Serie "Southpark". Meiner Meinung nach die beste Darstellung von Batman ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2008 15:33 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke G. W. Bush..

aber er hat auch einen potenziellen Nachfolger...

D.O. oder H.Mc.

...issdochegal....
Kommentar ansehen
22.08.2008 15:42 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sind Batman Begins und The Dark Knight erst überhaupt richtige Batman-Filme! Alles davor war mir zu albern!
Kommentar ansehen
22.08.2008 16:53 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich nich entscheiden.... Tendiere aber wohl zu Christian Bale. Vom Coolness-Faktor her... schon alleinz seine Batman-Stimme (im Original) is der Hammer. Soferns überhaupt seine eigene Stimme is, das weiss ich nich.

Der bessere Joker ist auf jeden Fall Heath Ledger.
Schaut euch den Film in Englisch an, Joker ist für mich der eigentliche Star des Films. Absolut genial gespielt, die Rolle.

Ich sag nur:

"Why so serious??"

:-)
Kommentar ansehen
22.08.2008 17:25 Uhr von das_opimon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar in der Reihenfolge:

1. Christian Bale
2. Michael Keaton

Val Kilmer, George Clooney und Adam West lassen wir dann mal hinten runter fallen, weil die Storys nicht im Geringsten etwas mit der Düsterheit der Comics zu tun hatten!
Und die Stimme aus Batman Begins bzw. TDK finde ich einmal genial!

Habe den Film am Mittwoch als Vorpremiere im Kino geniessen dürfen und "Batman begins" bestimmt schon 8x auf DVD gesehen.
Finde die Joker-Darstellung von Ledgers richtig genial, obwohl Nicholson auch ne grandiose Besetzung war.
Kommentar ansehen
22.08.2008 21:57 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
micheal keaton...dann der bale...
dieandren waren zwar ganz süß aba halt zu süß
und adam west is der über batman überhaupt...diese uralt serie is der überhammer XDD
wenn man nem kranken humor hat XD

ahja jack nicholson is der beste joker....der schaut schon so frech aus......