22.08.08 09:12 Uhr
 556
 

Flugzeugunglück/Madrid: Zu teures Flugticket rettete Mann das Leben

Nicht nur das verspätete Pärchen (SN berichtete) hatte Glück im Unglück, sondern auch ein Mann aus Madrid, dem ein First-Class-Ticket für den Flug "JK 5022" zu teuer gewesen war. Er wollte seiner Freundin in Gran Canaria einen Besuch abstatten.

Der 26-Jährige lehnte das ihm angebotene, doppelt so teuere Ticket ab. Die Economy-Class war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Schließlich wollte er einen späteren Flug, was ihm das Leben rettete.

Während man nach einem Ersatzflug suchte, sprachen Flughafenarbeiter von einem großen Unglück, dass sich ereignet hatte. Einige Zeit später wurde klar: Die ursprüngliche Maschine war abgestürzt. "Nun fühle ich mich wie neugeboren. Ich werde in der Kirche für die Opfer beten", erklärte der Madrilene.


WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Flugzeug, Madrid, Flugzeugunglück
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 09:47 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So makaber es klingen mag aber wieso fällt mir wenn ich das les Final Destination ein? -.-

Ansonsten, Glück im Unglück, da waren die Schutzengel sehr fleißig
Kommentar ansehen
22.08.2008 09:48 Uhr von tommynator2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es gibt doch sicherlich bei fast jedem Flug Leute, die ihren Flug aus welchen Gründen auch immer nicht antreten können oder wollen. (Daher ja auch die gängige Praxis der Airlines, die Flüge zu überbuchen.) Bei den beiden Kanaren könnte man daher jetzt zwar denken: "Wow, was für ein glücklicher Zufall!" - aber wenn ein anderes Flugzeug verunglückt wäre, hätte es mit Sicherheit auch dort Menschen gegeben, die dann total glücklich sind, weil sie den Flug nicht nehmen konnten.

Insofern: Kein großer Zufall, aber natürlich trotzdem schön für die beiden!
Kommentar ansehen
22.08.2008 11:02 Uhr von E-Woman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Du warst aber auch zu spät

News ist doppelt

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.09.2008 14:10 Uhr von Shadowcat55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Flugzeugabstürze sind ein Grund für mich, warum ich nur sehr ungern fliege... Naja.
(Jetzt nochmal Glück im Unglück zu repetieren macht keinen Sinn.)

PS: @E-Woman -> Dein Link verweist auf die News, zu der ich gerade diesen Kommentar schreibe... Das macht keinen Sinn. Er war schneller als er selbst? Superman!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?