22.08.08 08:31 Uhr
 2.019
 

Auto stürzt beim Ausparken vom Parkdeck

In Bad Fredeburg im Sauerland wollte eine Frau auf dem Parkdeck ausparken und verursachte dabei einen aufsehenerregenden Unfall.

Im Zuge des Ausparkens fuhr die Frau mit ihrem Auto durch einen Holzzaun und landete eine Plattform tiefer auf parkende Autos.

Fünf Pkw´s wurden beschädigt. Der Schaden liegt schätzungsweise bei 25.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Ausparken
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 08:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Nich, das dass Männer nicht passieren könnte: aber irgendwie les ich hier öfters von Frauen und solche *grübel* Missgeschicken....

*Kaffee schnapp und Deckung such*

;-)
Kommentar ansehen
22.08.2008 08:48 Uhr von vostei
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ehm - ich muss zugeben, auch ich bin: meinen niederen instinkten gefolgt und habe die news unter der festen überzeugung angeklickt, dass es eine frau gewesen sein muss....

und ja - auch männer kämpfen mit der schwerkraft, siehe schalke-manager gestern...

ûnd das mit dem kaffe und der schnellen deckung halte ich jetzt auch für angebracht ^^
Kommentar ansehen
22.08.2008 08:48 Uhr von theG8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
NELSON: HAHA!!! *duck*
Kommentar ansehen
22.08.2008 09:31 Uhr von GeeKillor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hier passt wohl der Spruch:
Frau am Steuer - Abenteuer ;)
Kommentar ansehen
22.08.2008 09:49 Uhr von startklick.de
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: - also wenn der Sachschaden insgesamt 25.000 Euro bei 6 kaputten Autos liegt, dann war´s um die ollen Karren auch nicht sooo schlimm...
Kommentar ansehen
22.08.2008 10:22 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Bad Fredeburg im Sauerland wollte eine Frau: "eine Frau"!........................ :D :D
Kommentar ansehen
22.08.2008 10:36 Uhr von Neverfall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dazu fällt mir spontan nur eins ein: LOL HAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
22.08.2008 10:53 Uhr von Homeboy25do
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Holzaun ??? das ist aber eine tolle sicherheitsbestimmung für ein Parkhau, ein Holzzaun.

unglaublich !

ich würde das parkhaus auf sicherheitsbestimmungen verklagen, denn beton müsste doch pflicht sein.
Kommentar ansehen
22.08.2008 11:01 Uhr von chris1906
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Schutz ein Holzzauen: ich denke das wird noch ärger geben, selbst bei uns musten wir im ersten Stock eine Vernüftigen und sicheren schutz Bauen damit niemand in den Sommergarten fählt. Sonst hätten wir nicht einziehen dürfen.
Kommentar ansehen
22.08.2008 11:12 Uhr von Homeboy25do
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin für Pfosten vor U-bahn Eingängen/Ausgängen!!! in der quelle sind einige witzige fotos, meist ubahn schächte, müssen die städte jetzt vor jedem eingang/Ausgang jetzt 2 Pfosten setzen ???

wie guck das da keiner hergelaufen ist !
Kommentar ansehen
22.08.2008 12:37 Uhr von Zilk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an: ein Erlebnis im Baumarkt, oder besser auf dem Parkplatz davor. Da waren die Parkreihen durch einen kleinen Graben getrennt, ca. 50cm breit und vielleicht 30cm tief. Auf jeder Seite natürlich noch etwas Beton, dass man da nicht reinrollt.
Aber ein junger Kerl (ja, keine Frau :P), hat das wohl mit Vollgas ignorieren wollen und hing da quer drin :P
Als ich vorbeiging, hatte er gerade das Handy am Ohr und sagte :
"Du Papa, mir ist da was Dummes passiert" :P

Sowas rettet jeden Tag, ehrlich ;))
Kommentar ansehen
23.08.2008 14:56 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nicht selbst eine Frau wär würde ich sagen typisch Frau. Ich fahre schon lange aber ich kann mir nicht vorstellen was manchen Frauen so alles passiert. Manche sollten ihren Führerschein abgeben

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben