22.08.08 10:33 Uhr
 2.122
 

Christiane F.: Exklusive und bisher unveröffentlichte Fotos aufgetaucht

Christiane F. war im Jahr 1982 in Los Angeles unterwegs. Dort sind einige Paparazzi-Bilder von ihr entstanden, die bis jetzt nicht veröffentlicht wurden.

Ein Jahr zuvor kam der Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ins Kino. Die Bilder sind von Brad Elterman, dem Begründer von Buzzfoto, gemacht worden.

Auf einem Foto sieht man Christiane F. mit einem unbekannten Mann. Es wird vermutet, dass es sich eventuell um einen Redakteur handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Christiane F.
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2008 09:27 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Bilder sind ein Stück Zeitgeschichte und ich hätte sie fast nicht wieder erkannt. Christiane F wer kennt sie nicht und ihre erschütternde Lebensgeschichte, die erst vor kurzem ein weiteres Kapitel mit ihrem Rückfall aufgeschlagen hat.
Kommentar ansehen
22.08.2008 10:38 Uhr von Lil Checker
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Danke Pottschalk: Wieder eine News, die die Welt nicht braucht. Und wieder eine News, wo man zuerst auf deine "Seriöse Quelle" gehen muss, um zu wissen, um was es genau geht ^^

Aguirre, we miss you :-(
Kommentar ansehen
22.08.2008 11:21 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Christiane F. Fotos: Man muss nicht auf meine Seite gehen, um zu wissen worum es geht, sondern nur um sich die Bilder anzugucken, falls man da überhaupt Interesse hat. Aber hallo "Wer kennt nicht Christiane F.?" und so 26 Jahre alte Bilder von einer Frau die quasi "Geschichte geschrieben" hat, finde ich schon äußerst spannend!
Zu Mal die wirklich noch nie veröffentlicht worden sind...
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:25 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt Gerüchte dass Christiane F. am Erfolg von NENA in den USA maßgeblich beteiligt gewesen sein soll: Sie hat einem Radioredaktuer die musik vorgespielt, die dann dort im Radio lief und Gefallen gefunden hat.

Wundern würde es mich nicht. aufgrund der hohen Aufmerksamkeit für den Film und die Geschichte Der CF hatte sie einfach gewissen Kultstatus!
Kommentar ansehen
22.08.2008 14:41 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Cookies: das ist ja echt mal ne abgefahrene Story, aber zeitlich würds ja ziemlich gut passen. Die hat damals ja sogar selbst 3 Singles veröffentlicht:

Wunderbar,Final Church und Gesundheit!
Kommentar ansehen
28.08.2008 20:46 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unbekannter Mann: Das war sicher ein Arzt aus der Entzugsklinik !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?