21.08.08 21:19 Uhr
 1.020
 

Jean Reno in Klinik eingewiesen

Jean Reno wurde mit einem Flugzeug in das Krankenhaus von Fort-de-France auf den Antillen gebracht. Medien zufolge befindet er sich mit schweren Herzproblemen auf der Intensivstation.

Jean Reno und Rockstar Johnny Hallyday machten gemeinsam Urlaub in Saint Barth.

Der französische Schauspieler hatte erst kürzlich die Dreharbeiten von "Der rosarote Panther II" beendet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 22:19 Uhr von weg_isser
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Na hoffentlich geht das gut! Wäre schade...Reno ist ein Klasse Schauspieler!!!
Kommentar ansehen
22.08.2008 00:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja des wird schon, die haben ja: die besten ärzte, die shcauspieler :)

er is btw. einer der besten und wnend er rosarote panther II nur halb so gut wird wie der erste lohnt es sich shcon ihn zu sehn xD
Kommentar ansehen
22.08.2008 00:51 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut anderer Quellen hat er Magenprobleme und eine Darmentzündung und ist bereits wieder entlassen(Videotext Kabel 1).
Kommentar ansehen
22.08.2008 01:18 Uhr von Michigras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Berichtigt mal jemand: den offensichtlichen Fehler in der Überschrift?
Deswegen habe ich ja fast ´nen Herzschlag bekommen... man, man, man.
Kommentar ansehen
22.08.2008 07:59 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch schon Herzklabaster bei der Überschrift: einer der besten Charakterschauspieler.

Ich habe auch ein tolles Interview gelesen. Er sitzt gerne mit einem Rotwein auf der Veranda und schaut auf den Weinberg .... sein Telefon ist abgestellt.

Geil, wie ich *lach* nur das es nicht mein Weinberg ist und ich nur paar Reben habe, auf die ich schauen kann an meinem kleinen Teich.

Mein lieblingsfilm ist Wasabi und natürlich der Klassiker Leon, der Profi.

Um nicht suchen zu müssen, hier alles: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.08.2008 08:38 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist gerade erst 60 geworden: - hoffe er hat nur etwas zu arg gefeiert und dreht noch viele Filme vom Schlag "Le Grand Bleu" (Im Rausch der Tiefe), einer meiner Lieblingsfilme.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?