21.08.08 18:03 Uhr
 402
 

"König von Mallorca" will doch nicht ins Dschungelcamp

Nach den Vermutungen vom Anfang der Woche hat sich Jürgen Drews nun eindeutig zum Thema Dschungelcamp geäußert.

Seine Frau würde niemals an der Show teilnehmen, deshalb hat sich das Thema auch für ihn erledigt, denn ohne seine Frau ginge er auch nicht in das Camp.

Jürgen Drews hat Anfang der Woche die Spekulationen selbst entfacht, indem er erzählte, dass er keine Probleme mit einem Nacktbad im Regenwald habe und seine Frau sich auch nicht verstecken würde.


WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: König, Dschungelcamp, Mallorca, König von Mallorca
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 17:14 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseidank sie tuns nicht, schaue so was sowieso nicht, aber Bilder würden trotzdem irgendwo auftauchen von den. Und ansehnlich wären die bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2008 20:17 Uhr von schaltbert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das erste Mal: dass ich erfreuliche Nachrichten vom Drews höre...Auch Mediennutten haben scheinbar ihre Grenzen.
Kommentar ansehen
22.08.2008 07:07 Uhr von Oli_ee8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eh alles fake: oh schade, da das camp ja eh nur fake ist kann sie es sich ja nochmal überlegen. Wär dann Dusche im 5 Sterne Container.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?