21.08.08 16:00 Uhr
 323
 

"No, no, no": Amy Winehouse ist nicht in der Entzugsklinik

Entgegen der Gerüchte, die besagten, dass sich die 24-jährige Sängerin in eine Rehaklinik einliefern ließ, sagte Amys Sprecher, dass sie sich nicht in einer Entzugsklinik befinde.

Am gestrigen Mittwoch wurde berichtet, dass Amy Winehouse zur Vernunft gekommen sei und sich in einer Klinik in Suffolk eingewiesen hatte.

Dies wäre nicht der erste Entzugsversuch: Die Sängerin hatte schon mehrere Behandlungen gestartet, diese aber nach wenigen Tagen wieder abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kenji|M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Entzug
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 16:03 Uhr von Frasa02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allein: kann die sich nicht helfen, das wird nichts so geht die zu Grunde
Kommentar ansehen
21.08.2008 16:07 Uhr von Maskenmaedel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind keine Meldungen mehr: so bekommt man auch die Medien voll. Heute hü, morgen hott.
Was denn das für Meldungen?
Demnächst werden wir wahrscheinlich über den Windelzustand diverser Promibabys stündlich auf dem Laufenden gehalten. ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2008 16:13 Uhr von Frasa02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: und solange das gelesen und kommentiert wird scheint es ja auch Leute zu interessieren oder täusche ich mich????
Kommentar ansehen
21.08.2008 17:07 Uhr von clausemann69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie muss erst "on heavens door" knocken eine überdosis mit herzstillstand, reanimation und kurz darauf schwanger werden...vielleicht beschränkt sie dann ihren konsum auf cidre und hanf.
ansonsten seh ich "back to black"
Kommentar ansehen
21.08.2008 18:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ist: sie nicht zur vernunft gekommen und verhält sich weiter wie eine pubertierende 13-jährige, die mutwillig ihren körper kaputt macht....selbst schuld....klasse stimme aber eine echte intellektuelle null

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?