21.08.08 13:09 Uhr
 1.036
 

Lotto-Jackpot trotz sechs Richtigen nicht geknackt - Am Samstag warten zwölf Mio.

Am vergangenen Mittwoch hatte zwar ein Berliner sechs Richtige im Lotto, doch leider fehlte ihm die richtige Superzahl. Er erhält daher nur rund 1,15 Millionen Euro.

Der Jackpot klettert damit für die Ziehung am kommenden Samstag auf zwölf Millionen Euro. Das ist Höchststand seit einem Vierteljahr.

Auch beim Spiel 77 gibt es am Samstag etwa eine Million Euro zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChefkochX
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Lotto, Jackpot
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 12:33 Uhr von ChefkochX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chance auf den Jackpot liegt zwar nur bei 1:140.000.000 aber bei so einem hohen Jackpot werde ich denke ich trotzdem Lotto spielen gehen.
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:47 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie heißt es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

*lottoscheinabgeb*
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:56 Uhr von Meepo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
leider fehlte ihm die richtige Superzahl: So ein Pechvogel aber auch.
Nur 1,15 Mio Euro :( naja das Leben ist hart.
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:11 Uhr von MonxXx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) Gewinnt zwar nie aber ich werde auch mitspielen es ist halt dieses Hoffen das man einmal dieses glück hat und den Jackpot gewinnt.....^^
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:19 Uhr von MrStone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"NUR" 1,15 millionen euro :D
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:21 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre so nice..nie wieder arbeiten XD jeden tag chillen irgendwo auf der welt an einem strand boah..=/
Kommentar ansehen
22.08.2008 23:17 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne "nur" eine Million gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben