21.08.08 10:45 Uhr
 325
 

Waldsassen: Diensthund "Yogi" wurde fündig

Ein Fahrzeug wurde auf der B299 im Rahmen einer Schleierfahndung gegen 20:45 von einer Waldsassener Zivilstreife kontrolliert. Dabei wurden Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt und ein Drogentest, mit positiven Ergebnis, durchgeführt.

Der eingesetzte Diensthund "Yogi" entdeckte daraufhin weitere Drogen, welche auf der Unterseite in der Felge des Reserverades versteckt waren. Die Insassen, die 21-jährige Fahrerin und Ihre 18 und 21-jährigen Beifahrer, wurden festgenommen.

Eine, auf Anordnung des Staatsanwaltes, durchgeführte Hausdurchsuchung bei der Fahrerin erbrachte Weitere Funde von geringen Mengen Heroin und Utensilien.


WebReporter: Trex54
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dienst
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 10:54 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gratulation: Bliebe nur noch zu spekulieren, was Diensthund Yogi für einer ist - mein Tipp:

Er hat ein schwarzes Fell, Glatthaar und evtl Langhaar - korrekt gebürstet...^^
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:04 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daten ? Was für Drogen denn ?
Und wieviel ?

Die news liest sich etwas bescheiden....
Kommentar ansehen
21.08.2008 15:26 Uhr von Severnaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schleierfahndung: wenn ich das schon höre krieg ich ausschlag

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?