21.08.08 10:23 Uhr
 199
 

"Satyricon": Tourdaten für Deutschland veröffentlicht

Die Black Metal-Band "Satyricon" wird am 3. November diesen Jahres ihr neues Album "The Age of Nero" veröffentlichen. Nun sind auch die Daten für die Deutschland-Tournee der Band bekannt gegeben worden.

Unter anderem spielen die Schwarzmetaller am 10. Dezember in Berlin, am 14. Dezember in Frankfurt und am 18. Dezember in München.

"Satyricon" lässt sich dabei von der Band "Evile" begleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 01:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist. Im Dezember sind schon so viele Konzerte, da lässt sich Satyricon glaub ich nicht mehr unterbringen. Warum müssen die auch alle auf einmal auf Tour gehen (Samael, Children of Bodom, Heidenfest, Slayer usw.).

Ich freu mich auf die neue "Satyricon". Geile Band, sehr innovative und sympathische Jungs.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?