21.08.08 09:41 Uhr
 1.054
 

Neues Motorrad drohte zu kippen - Schalke-Manager Müller kugelte sich Schulter aus

Andreas Müller, Manager von Fußball-Bundesligist Schalke 04, wollte eigentlich nur mit seiner Harley "Fat Boy" fahren. Das Motorrad hatte sich der Manager erst in der letzten Woche für 20.000 Euro zugelegt.

Jedoch war die Ausfahrt bereits in der Garage beendet. Die 350 Kilogramm schwere Maschine drohte umzukippen. Mit einem Arm wollte Müller den Sturz verhindern. Dabei kugelte er sich das Schultergelenk aus. Er erlitt einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung.

Bereits am Mittwoch wurde er in Heidelberg operiert. Müller wird die Spiele seiner Mannschaft in Bremen und in Madrid nicht live sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Schalke 04, Manager, Motorrad, Andreas Müller
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 09:55 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*sch*** Schwerkraft*: Es gibt Motorräder und Bergepanzer - normalerweise sind das zwei ganz unterschiedliche Gegenstände mit denen man sich AUCH fortbewegen könnte...

Der Vorteil eines Bergepanzers liegt also voll auf der Hand - er kann nicht umfallen. ^^

Meine Botschaft an Manager, Zahnärzte und Anwälte: Einen Bergepanzer gibt es gebraucht ungefähr ab der Hälfte des Preises einer HD zu ersteigern - somit wäre er eine weitere Option für mehr Einzigartigkeit...
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:59 Uhr von theG8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nelson: HAHA! o.t.
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:59 Uhr von Maskenmaedel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Stützräder: für Motorräder wären doch sicher eine Marktlücke.
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:07 Uhr von vostei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Maskenmädel: die gibts bei HD auch in (Klein)Serie:

http://upload.wikimedia.org/...

alternativ aber nur beschränkt exklusiv:
http://www.kommunaler-ausstattungspool.de/...(Medium).JPG
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:20 Uhr von Snaeng
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"kippen-Schalke-Manager": Was ist das? Ich versteh den Zusammenhang zwischen diesen Worten nicht..
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:34 Uhr von maretz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit? Irgendwie dumm zu versuchen eine kippende HD mit 300+ KG noch abfangen zu wollen... Jeder Mopped-Fahrer sollte wissen das man da nur noch die Beine breit macht so das die Kiste einfach zwischen die Beine fällt und man nix abbekommt...

Aber gut, bei 20.000 Euro kann man den Versuch auch verstehen ;).
Kommentar ansehen
21.08.2008 11:25 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Das Ding heißt nicht umsonst "Fat Boy". Man sollte sich eben nicht mit der Schwerkraft anlegen...
Kommentar ansehen
21.08.2008 11:35 Uhr von drEasyE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D wie hat ern das hingekriegt: na wenn er so groß ist wie ich und auf ne supersportler hockt, verstehe ich ja, dass er net mit beiden beinen aufn boden kommt.

aber ne chopper:D? man das ding ist so flach und breit, das steht doch von alleine...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?