21.08.08 12:50 Uhr
 3.536
 

Tom Cruises Tochter Suri: Verabreicht sie ihrer Puppe ein Scientology Auditing?

Tom Cruise und Katie Holmes haben eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen Suri hört.

Auf Bildern sieht man wie sie mit ihrer Puppe redet, dabei sieht es so als würde sie ihrem Spielgefährten ins Gewissen reden.

Ähnlich ist dies auch beim "Auditing", wo man vor der Scientology-Kirche eine Art Beichte ablegt und sein Leben offenbart. Ob Suri schon weiß, was es mit dem so genannten Auditing auf sich hat, ist indes nicht bekannt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Scientology, Tom Cruise, Puppe, Suri Cruise
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2008 11:47 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich eine sehr skurrile Bilderstrecke, ob Suri in ihrer Erziehung wirklich schon von Scientology beeinflusst wird?
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:15 Uhr von coolio11
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
was an dieser Meldung macht irgendwie Sinn? Scientology ist eine üble Sippschaft
aber diese Meldung ist mindestens so daneben wie Scientology.
So ein Stuss!
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:38 Uhr von S-Lost
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Möglicherweise: spielt sie aber auch ganz einfach wie ein normales Kind mit ihrer Puppe...oO

Bei der Quelle ist das sogar die wahrscheinlichste Antwort ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:38 Uhr von Illiana
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein: Scientology-Kind redet mit seiner Puppe bedeutet natürlich, dass es schon mal übt, wie man am besten Gehirnwäsche betreibt *lol*
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:45 Uhr von J_Frusciante
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: und ich dachte der pottschalk sei weg vom fenster

:(
Kommentar ansehen
21.08.2008 13:58 Uhr von lopad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und? Es ist doch klar, dass die kleine völlig auf Scientology getrimmt wird.
Ihr Vater ist ja schließlich der Vorzeige Scientologe, da ist das nicht verwunderlich. Das sie nicht versteht, was diese Sekte da genau betreibt ist natürlich auch klar.
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:01 Uhr von wadimf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch! Als nächstes macht ein weiterer sensationsgierige Pressefotograf ein Foto von ihr, wo sie in den Himmel guckt..

BILD, Seite 1: " SURI WARTET AUF DIE ANKUNFT VON ALIENS!!!!!!111eins "

Btw. und auch wenn es so sein sollte.. [p(Wahrheit) = 0.0000000000000000001] wen kümmerts??
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:23 Uhr von newsBee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Schwachsinn, wenns da ein Video von gäbe, wo sie auch die dem entsprechenden Sätze sagt, ok.
Aber"nur"die Fotos eines spielenden Kindes sind umgefähr so aussagekräftig wie ne Bravo-Foto-Love-Story.
Wann wird der pottschalk hier endlich als Quelle gesperrt?
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:49 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr weit her geholt was wäre wenn... hätt der Hund drauf geschissen!
Kommentar ansehen
21.08.2008 16:03 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...pottschalks News is soviel wahrheit dran wie am Osterhase, Weihnachtsmann und Klapperstorch zusammen...

Pottschalk:
Geh mal einen Tag in einen Kindergarten und schau was Kinder dort machen.
Sie reden mit Spielzeug!

Selbst du hast so etwas gemacht...
Kommentar ansehen
21.08.2008 19:45 Uhr von D4v3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo man vor der grausam die formulierung.

und der rest eh käse
Kommentar ansehen
21.08.2008 20:52 Uhr von rumble61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich der Tom Cruise. Voll bei Scientology. Muss massig einen an der Waffel haben wenn er seine Tochter da so rein ziehen würde. Ist bestimmt ein hohes Tier in dieser Organisation.
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:21 Uhr von newsBee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das beste melden der News als unzutreffend, da der Pottschalk einfach Bilder von suri genommen und einen Text dazugedichtet hat, werden vom sn-Team als unzutreffend abgelehnt!
Hat irgendjemand im Netz andere Quellen zu dieser News gefunden? Ich nicht!

SN-geht echt langsam den Bach runter :(
Kommentar ansehen
21.08.2008 21:32 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte es: evtl. auch nur ein spielendes Kind mti einer Puppe sein ?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben