21.08.08 08:36 Uhr
 156
 

Neuauflage von "Poltergeist" in Planung

Laut einem Bericht der "Variety" wird es einen neuen Horror-Film der "Boogeyman"-Autoren Stiles White und Juliet Snowden geben. Die Beiden arbeiten wohl bereits an einem Skript für einen Neuauflage von "Poltergeist".

Wer bei dem Film die Rolle des Regisseurs übernehmen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Der Original-Film "Poltergeist" wurde im Jahr 1982 veröffentlicht. Damals war Steven Spielberg in die Produktion involviert und Tobe Hooper war Regisseur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Neuauflage
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 22:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum müssen die Filmemacher zurzeit jeden alten, ehemals erfolgreichen Film neu auflegen? Diese News häufen sich zurzeit ja heftigst. Warum können die nicht einfach mal was neues machen? Seit Jahren warte ich auf eine Verfilmung von "Diablo" oder "Warcraft".
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:22 Uhr von Maskenmaedel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiß die Besetzung für die Titelrolle!!!! George Bush hat doch demnächst viel Zeit. Für die Titelrolle muss er sich nicht mal verstellen.
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor denen sind die ideen ausgegangen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?