21.08.08 08:40 Uhr
 3.033
 

Slipknot sagt die nächsten Termine ab

Die Band Slipknot hat nun alle Termine und Konzerte für die nächsten vier bis sechs Wochen abgesagt. Grund hierfür ist ein Knöchelbruch des Schlagzeugers Joey Jordison.

In Deutschland ist von der Absage das "Area4 Festival" in Lüdinghausen betroffen, auf dem die Combo eigentlich eine Exklusivshow geben sollte. Ebenso abgesagt wurde die MTV-Exklusiv-Clubshow die nächste Woche stattfinden sollte.

Die Band scheint derzeit vom Pech verfolgt, hat sich vor einigen Wochen bereits ein anderes Bandmitglied, DJ Sid, beide Beine gebrochen. Dieser rockte allerdings munter im Rolli weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vladimir.danilov
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin
Quelle: www.power-metal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 22:34 Uhr von vladimir.danilov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag zwar die lala von den herren schlippknoot nicht, allerdings finde ich das konsequent durchgezogene maskieren genial ;)

den beiden verletzten bandmitgliedern wünsch ich jedenfalls gute besserung!
Kommentar ansehen
21.08.2008 08:50 Uhr von LoP_Manni
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Schade Weiß vielleicht jemand, wann die ein neues Album rausbringen?
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:00 Uhr von dude89
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:07 Uhr von bommeler
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:15 Uhr von Streichholzmann
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@dude: ein drummer brauch auch seine beine^^

schon leicht komisch das man dann alles absagt^^ immerhin spielt der andere auch... nd von den toten hosen hat sich campino auch den fuß gebrochen und spielte mit gips 4konzerte^^
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:29 Uhr von amokalex
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
also Die Neue und Aktuelle Album heisst "All Hope is Gone" und ist seit 29, Juli in Deutschland erhältlich.

Slipknot ist halt kein musik für weich gespülte Schlager futzies! Klar ist es eine geschmack sache.

Nun, was keine bestreiten kann ist das der Frontmann Corey Taylor auch eine begnadete Sänger ist! Ausserhalb Slipknot singt er auch beim Stonesour.

Ich als fast 50 Jähriger muss feststellen das der "Black Sabbath", Led Zeppelin, Van Halen fans sind in ihren alter doch im end effekt Michael Wendler fans geworden!

Eine schande für die musik szene!
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:30 Uhr von TooRestless
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Öhmmm ja: Also ich sag mal Joey Jordison gehört zu den besten Drummern der Welt und eben auch zu den Schnellsten an der Double Bass ( 2 Pedale für 2 Basstrommeln für 2 Füße)Also so wie der da rum werkelt ist das kein Wunder das er mit (oder viel mehr ohne) den Fuß nicht Spielen kann.
Kommentar ansehen
21.08.2008 09:45 Uhr von K3NNY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@LoP_Manni +amokalex: Der Titel Stimmt vom Album stimmt amokalex, allerdings kommt es erst am 22.August raus, sprich morgen ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:19 Uhr von Doraymefayzo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
begnadeter Sänger? Also Corey hat zwar ne gute Gesangsstimme, aber als begnadet kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen.
Kommentar ansehen
21.08.2008 10:23 Uhr von SnopyDoc
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@amokalex: Ich Muss dich Leider Korigieren was den releas des Albums angeht, und Zwar kommt das erst am 22.8 Raus!!

Und Was die Verletzung und den Ausfall von Joey angeht ist es echt zum kotzen, habe mich auf die Konzerte Gefreut. Aber naja kann man nix Ändern dran.
Kommentar ansehen
21.08.2008 11:45 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man: kann das schlagzeug allerdings umbauen, schlagzeuger die im stehen spielen haben auch nur ein pedal, das würde anders garnicht gehen die würden sonst umkippen

allerdings ist das massive umgewöhnung
Kommentar ansehen
21.08.2008 11:53 Uhr von K3NNY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Allerdings kann er dann nunmal keine Double-Base spielen und das macht Slipknot unter anderem aus.
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:04 Uhr von dude89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streichholzmann: wozu gibt es "SupporT-special-guests" da kann man einen zusätzlichen Drummer als "gag" nutzen.. bzw als Notdurft..aber jedem dem seine Politik in Sachen Auftrittsverschiebung usw...
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:41 Uhr von Carry-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Streichholzmann: campino spielt ja auch gesang und nicht schlagzeug.
Kommentar ansehen
21.08.2008 14:58 Uhr von bommeler
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
vieleicht: ist dem ja bei der müllmusik was im hirn durcheinandergekommen, ...
Kommentar ansehen
21.08.2008 16:00 Uhr von PsySerK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar ohne Double-Bass schockt´s nicht so! Von daher ist das schon richtig, wenn er sich mal auskurieren muss... Kenn das ja selber... Nur eiin Bein nutzen bei der Musik? - Nein, Danke! Das muss ballern ;)
Kommentar ansehen
21.08.2008 17:44 Uhr von Ixxion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: herliche Kommentare der Ahnungslosen hier!
Ein Drummer der viel Double Bass einsetzt, soll mal eben mit kaputtem Knöcheln spielen, man seid ihr ein paar Leuchten!

Joey Jordison einer der besten Drummer?
Er ist recht gut, aber definitiv keiner der besten oder gar schnellsten!!!
Schonmal was von Death Metal und Leuten wie george Kollias gehört?
Kommentar ansehen
21.08.2008 18:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bei der fußbarbeit: die jordison leisten muss braucht er beide füße. er bedient zwei bass-drum-pedale und das highhat...minimum...andere schlagzeuger bedienen weit mehr (siehe derek roddy oder george kollias).

schlagzeug ohne beide absolut fitten füße geht im metalbereich gar nicht (sag ich als ehemaliger metal-schlagzeuger)
Kommentar ansehen
22.08.2008 13:01 Uhr von amokalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snopyDoc Du hast voll kommen recht! Ich entschüldige mich!! :(

Das ist was passiert wenn man auf andere dinge konzentriert während der vorbereitung zu seine sendung!!

Ich habe gestern Alice Coopers neue Album vorgestellt "Along came a Spider" veröff. 29.08.!

Stimmt Roadrunner records stellte die Album auf dem Markt eigentlich 1 Woche vor den Area 4 fest!!

Ich habe nie behauptet das ich perfekt bin! ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben