20.08.08 19:56 Uhr
 937
 

Kroatien: Fällung einer 100-jährigen Eiche treibt Mann zum Suizid

Weil ein Mann die Fällung seiner offenbar geliebten Eiche nicht ertrug, griff er zur Pistole und schoss sich eine Kugel in den Kopf.

Der Vorfall spielte sich in einem nördlich von der kroatischen Hauptstadt Zagreb gelegenen Ort ab. Der 84-jährige Mann hatte bereits einige Zeit schon gegen die Beseitigung des Baumes protestiert.

Doch die für den dort notwendigen Straßenausbau verantwortliche Kommune hielt an der Fällung fest. Beim Beginn der Sägeaktion richtete der Mann die Waffe gegen seine Schläfe und drückte zum Todesschuss ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, 100, Suizid, Kroatien
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 20:08 Uhr von fir3
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2008 20:24 Uhr von meep
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Vielleicht: auch schon etwas senil und psychisch nicht mehr ganz in Ordnung gewesen der arme Kerl.
Mich würde ja interessieren, wie man vorgegangen wäre, hätte man das vorher gewusst.
Kommentar ansehen
20.08.2008 20:27 Uhr von Laub
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: hart... Kann man wohl verstehen das man an so einem Baum hängt... scheiss strasse -.-

Wie mein Vorredner schon sagte. Hängen bestimmt schöne Erinnerungen dran. Das kann dann einen echt hart treffen wenn dann plötzlich so ein schöner Baum gefällt werden soll.

Ehrlichgesagt würde mich das auch echt verdammt sauer machen wenn ich ein Leben lang so einen Baum bei mir in der Nähe hätte, und der dann gefällt werden soll.

Jetzt komt nicht mit: Das ist "nur" ein Baum. Bäume sind einfach wunderbar.
Kommentar ansehen
20.08.2008 21:58 Uhr von WeedKiller
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Laub: Bäume sind einfach wunderbar :D geiler Satz !
Stimme dir übrigens 100% zu.
Kommentar ansehen
20.08.2008 22:18 Uhr von cookies
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr das Lied? Mein Freund der Baum
ist tot
er starb im frühen Morgenrot

Alexandra, irgendwann in den 60er Jahren!

Man kann schon an einem Baum hängen, und damit meine ich nicht "mit dem Strick"!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?