20.08.08 18:37 Uhr
 1.161
 

Collien Fernandes und die Tücken der plastischen Chirurgie

Die von VIVA und Pro7 bekannte Moderatorin Collien Fernandes äußerte sich nun erstmals über eigene Erfahrungen mit Schönheitsoperationen. Sie gab zu, vor acht Jahren eine Nasenkorrektur durchführen haben zu lassen.

Sie wollte allerdings keine neue Nase, sondern nur eine Unebenheit entfernen lassen. Die Operation ging jedoch schief. Die Nase war danach größer als zuvor und bekam einen Höcker, so Collien. Eine Korrektur-Operation des selben Chirurgen lehnte die Moderatorin ab.

Ein anderer Arzt stellte daraufhin die Nase wieder so her, wie sie vor der ersten Operation ausgesehen hatte, nur eben ohne die Unebenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chirurg, Chirurgie
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 18:40 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interessant die News *kopfschütteln*
Kommentar ansehen
20.08.2008 18:43 Uhr von Areia
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dumm diese frau ist sowas von blöd-.-
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:04 Uhr von Grat
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
die frau hat wahrscheinlich mehr geld als du, wer ist wohl dümmer ?
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:15 Uhr von Areia
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was soll das jetzt?
:-)
hehe... muss ich mich dumm fühlen, weil ich kein schwerverdiener bin??
dafür mach ich mich wenigstens nicht bei diversen pro7 shows zum clown
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:26 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Grat: Deiner Logik nach ist Geld = Intelligenz ?
Aha...Paris Hilton hat demnach wohl auch die Kernspaltung entdeckt?


MFG
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:39 Uhr von Grat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
paris hilton ist ne geschäftsfrau, wenn sie den kleinen kiddies was vorspielt und die das gut finden, nicht ihr problem :)
Kommentar ansehen
20.08.2008 21:45 Uhr von intuitiv7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist aber auch eine sehr schöne frau...!
Kommentar ansehen
21.08.2008 00:41 Uhr von KingFresh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja dumm wie Brot aber sieht gut aus.

Kommt schon, als würdet ihr inna Disco nicht nach sowas suchen :D
Kommentar ansehen
21.08.2008 15:52 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körbchen statt Köpfchen hätte sie Köpfchen würde sie sich nicht mit Gülcan ablichten lassen...
"Gülcan und Collien auf dem Land..."

Die Oberweite enthält auch für ihre zierliche Figur ganz schön viel Plastik...:P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben