20.08.08 15:03 Uhr
 885
 

RTL setzt die "100.000 Euro Show" mit Moderatorin Inka Bause fort

Wie schon bei shortnews berichtet, wird der Privatsender RTL das Jahres-Comeback mit einer der beliebtesten Sendung der 90er Jahre wagen. "Die 100.000 Euro Show" wird im September in einer neuen Version ausgestrahlt.

Mit einem leicht geänderten Spielformat tritt die schon bewährte RTL-Moderatorin Inka Bause im kommenden Monat die Nachfolge von Ulla Kock am Brink an. Brink hatte neben dem Zauberer Franklin in den 90er Jahren die Moderation der Sendung inne.

Weiterhin teilte RTL mit, werde es einige Erneuerungen geben. Die Kandidaten haben am Ende der Sendung die Möglichkeit statt den 100.000 Euro, 200.000 Euro zu gewinnen. Auch eine zweite Version der Sendung ist in Arbeit. RTL bringt auch eine "100.000 Euro Show" mit Promis in diesem Jahr im TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi2007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Show, 100, RTL, Moderator, Inka Bause
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 15:13 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAA: Die 100.000 Mark Show. Das is meine Jugend/Kindheit. Wie geil ist das denn :D
Kommentar ansehen
20.08.2008 15:25 Uhr von sanfrancis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: mir wäre Dalli-Dalli oder Auf los gehts los lieber.
Obwohl ich Inka Bause tausendmal besser finde,
wie damals Ulla Kotz am Ring
Kommentar ansehen
20.08.2008 16:18 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: das war damals auch immer ne coole sendung und ich denke mal auch im neuen jahrtausend dürfte es noch potential haben. ich hoffe nur, dass sie nicht allzuviel ändern.

in dem Sinne "Der von Ihnen eingegebene Code ist...."



P.S. jetzt muss RTL nur noch RTL Samstag Nacht wiederbeleben :)
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:24 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Äh ja wird bestimmt ganz toll: Nur so zur Info : Inka Bause kommt aus dem Osten.

Glaub dann ist alles gesagt oder?
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:33 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Und du bist n Idiot.

Glaub dann ist alles gesagt oder?

Also sorry, aber was soll denn der Müll. Ich bin nicht ausm Osten und reiss auch gern mal nen Witz. Aber son Spruch muss ja wohl echt nicht sein
Kommentar ansehen
20.08.2008 20:34 Uhr von Springbok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show ist zwar bei RTL aber sehr gut. Würden da nicht so viele Idioten sitzen die die einfachsten Fragen nicht beantworten können. Was auch stört ist, dass alle 5 Sekunden geklatscht wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?