20.08.08 14:11 Uhr
 261
 

Duisburger Zoo: Gorillamutter zeigt sich mit ihrem eine Woche alten Baby

Im Duisburger Zoo kam vor einer Woche ein Gorillababy zur Welt. Safiri, seine Mutter, zeigte sich mit dem Kleinen im Außengehege den Tierparkgästen.

Der Ausflug ins Freie dauerte rund zwanzig Minuten, danach versteckten sich die Beiden zunächst hinter einem Gebüsch und dann ging es zurück ins Affenhaus.

Die Gorillamama, sie ist zwölf Jahre alt, kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs. Bisher erblickten im Tierpark von Duisburg noch nie Gorillababys das Licht der Welt. Der Kleine hat noch keinen Namen, Vorschläge können per Post oder Email eingereicht werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Woche, Duisburg, Zoo
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 16:20 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will: ja nicht der Spielverderber sein aber fast jeden Tag dass in irgendeinem Zoo irgendein Baby geboren wurde... Passiert sonst nichts auf der Welt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?