20.08.08 14:09 Uhr
 1.469
 

"Flocke" ist der schmutzige Eisbär - weißes Fell immer nach kurzer Zeit dreckig

Das weiße Fell des Eisbären-Teenagers "Flocke" bleibt nicht lange sauber. Denn das Tier streift durch das Gehege und macht sich beim Toben und Spielen sehr schnell schmutzig.

Sehr häufig liegt Flocke im Gummireifen, wenn es sehr heiß ist. Da fehlt oftmals die Lust, sich im Wasser etwas zu reinigen. Aber wozu auch, wenn man sich wohl fühlt. Das Pflegepersonal kümmert sich auch nicht mehr so sehr darum.

Immerhin wird Flocke von Tag zu Tag schwerer und vor allem stärker. Das gäbe blaue Flecken, würden die Pfleger mit dem Vierbeiner spielen. Das man das Tier so nach und nach sich selbst überlässt liegt daran, das es sich daran gewöhnen soll, alleine zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeit, Eisbär, Fell, Flocke
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 14:17 Uhr von rheih
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: mal im allgemeinen Forum lesen....
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:21 Uhr von sanfrancis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Flocke, Knut: das sind mit Abstand die nervigsten Gesellen der letzten Zeit.
Es geht nur um Besucherzahlen und Geld, mehr nicht!
Es gibt viel interessantere Tiere auf dieser Welt,
als ein Eisbär im Zoo!
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:57 Uhr von Dr.Avalanche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Flocke: ist der schmutzige Eisbär?
ist der schmutzigste Eisbär?
ist ein schmutziger Eisbär?

die Überschrift liest sich als ob Flocke der seit Jahrhunderten berüchtigte "schmutzige Eisbär" wäre um den sich Mythen und Märchen ranken


ich finde es scheiße von Flocke, daß er sich ständig vollschmutzt...
Kommentar ansehen
20.08.2008 16:11 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sofort einsperren! Das kann ja wohl nicht sein, daß dieses böse Eisbären-Mädchen sich schmutzig macht! Was sollen denn die ganzen Besucher denken. Da muß direkt eingegriffen werden und für jedes verschmutzen des Fells muß das Tier sofort spüren, daß es das lassen muss (ich empfehle Stockhiebe oder den Hochdruck-Wasserschlauch). Wo kommen wir denn hin, wenn sich in unseren Zoos die Tiere benehmen, als wären sie in der Wildnis!
TzTzTz....
/Ironie OFF
Kommentar ansehen
20.08.2008 16:19 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wayne: Kurz nachdem ich die news angeklickt habe hat mich Wayne angerufen.
Kommentar ansehen
20.08.2008 17:07 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kenji: und dann schreibst du trotzdem noch einen Beitrag???

Es gibt da so eine Studie, die besagt, das man mit einem weissen Shirt schneller dreckig aussieht, könnte da ein Zusammenhang sein?
Kommentar ansehen
20.08.2008 17:21 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die wahrscheinlich bes**issenste News, die ich je gelesen habe!
Kommentar ansehen
20.08.2008 17:24 Uhr von phyuk-yu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist eigentlich aus dem Reissack geworden, der neulich in China umgefallen ist?
Kommentar ansehen
20.08.2008 17:30 Uhr von Claus1221
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gutmensch: Danke für den Link. Shortnews fordert selber dazu auf den größten, unwichtigen Scheiß zu schreiben, nur damit das Portal voller aussieht... Wie bescheuert kann man sein?
Kommentar ansehen
20.08.2008 22:41 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Tier und kein Ausstellungsgegenstand für ne Glasvitrine...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben