20.08.08 13:10 Uhr
 448
 

Vin Diesel führt Regie zu einer Vorgeschichte zu "Fast and Furious"

Der Schauspieler Vin Diesel gab nun bekannt, dass er Regie zu einer zwanzig Minuten langen Vorgeschichte zu "Fast and Furious" führen wird.

Neben ihm als Schauspieler wird auch Michelle Rodriguez in der Rolle der "Letty" zu sehen sein. Sung Kang wird als "Han" zurückkehren.

Ob der Film auf DVD erscheint, im TV ausgestrahlt wird oder , ähnlich ließ Diesel offen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Diesel, Vin Diesel, Vorgeschichte
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 13:31 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
juhu ein release für die mülltonne: mehr wirds nicht geben.
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:34 Uhr von instru14
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Vin Diesel: ah der Möchtegern van Damme möchte ein fünftklassiger Regisseur werden. Ein drittklassiger Schauspieler ist er ja schon .
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:36 Uhr von qoobiz
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: 20 Minuten Vorgeschichte, das ist natürlich eine unglaublich Ehre!
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:37 Uhr von nightfly85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wartet doch mal ab: Die drei TFTF Filme waren doch der Hammer. Wer Vin Diesel nicht mag kann doch einfach in Peterchens Mondfahrt oder sowas gehen.

Erstmal abwarten wie es wird bevor hier dumme Kommentare abgegeben werden.
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:36 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich find vin diesel gut: und es ist auch nix gegen ihn, aber erfahrungen haben gezeigt, das die qualität von teil zu teil abnimmt. von 1000 trilogien sind vielleicht ne handvoll darunter bei denen die qualtität nicht abnahm. und wenn das ding noch nicht mal ins kino kommt, dann kann man schon erahnen was bei rauskommt.

oder schaust du dir etwa auch "die party animals sind zurück" mit paris hilton an?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Adolf Hitler gegen Vin Diesel - Fan plant skurrilen "Fast and the Furious"-Film
"Fast & Furious": Vin Diesel bestätigt Teil 9 & 10 - Starttermine bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?