20.08.08 12:09 Uhr
 1.774
 

Peter Haas: Boris Beckers Verlobte ist eine deutsche Paris Hilton

Der Vater von Sandy Meyer-Wöldens Ex-Freund (Tommy Haas) zieht über sie her und vergleicht sie sogar mit Paris Hilton.

Sie wolle aber immer nur im Mittelpunkt stehen, so der Ex-Schwiegervater.

Sandy sei angeblich nur auf Publicity aus, damit sie ihre Karriere als Schmuckdesignerin vorantreiben könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Paris, Paris Hilton, Hilton, Boris Becker, Verlobte
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 12:17 Uhr von mcdead
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
so langsam: wirds wirklich lächerlich. mal 1-2 von diesen 3-satz-schrott-news
am tag ist ja ok, aber mittlerweile wird das zur regel!

habt ihr die feuerzeuge so nötig das ihr bullshit wie diesen
einliefern müsst?
Kommentar ansehen
20.08.2008 12:49 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sähndy: is aber schon auch ein schmuckstück. ich wundere mich nur über die vorherige permanente geschmacksverirrung des ex-schlägerheroen.
bummbumm is reich und kann den ganzen tag um sein schmuckstück herumschwänzeln und ihr sagen , wie tooooll
ihre unvergleichlichen schmuckdesignkreationen doch sind.
naja, wenigstens wird die scheidung für besenkammerboäh
nicht so teuer, weil sie auch stein(hihi)reich ist...
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:21 Uhr von Malte90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was is los? "Der Vater von Sandy Meyer-Wölden Ex-Freund Tommy Haas"

is das ein mann, 3 personen oder ne ganze familie? muss man irgendwen von denen kennen?
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:22 Uhr von Eri-Tex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Entertainment-News nur angeklickt werden, um das Gefühl zu bestätigen, was für Gehirn-Durchfall und sonstiger Mist zu lesen sein wird, nur um dann seine Kommentare abzugeben, wie scheiße alles ist (so wie ich es auch gerade mache :-) )

SN-Team, bitte schiebt die Entertainment-Sparte ganz nach unten oder versteckt sie oder löscht sie oder sonst was, damit die Leute dieser Verdummung aus dem Weg gehen!

@Nesselsitzer: Mal ne ganz schwache Aktion von dir, in deinem Kommentar auf deine eigene News zu posten. Was soll der Mist? Scharf auf Hits, eh? Unglaublich...
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:32 Uhr von instru14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Haas: Das Bobele konnte mal den Tennisschläger schwingen ....
im Kopf hat er nix !!!!!
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:46 Uhr von Eri-Tex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: Super, es wird immer "besser" bei SN.

Zuerst verrotten die News durch News wie z.B. diese hier.
Zweitens fangen die News-Poster an, ihre News zu verteidigen und posten nur aufgrund Belohnungen.
Drittens fehlen noch Spam-Kommentare, die bisher hier noch zum Glück fehlen.
Viertens fange alle an, in Kommentaren ihre News zu posten.

Manchmal frage ich mich echt, warum ich mich hier angemeldet habe.
Einmal per E-Mail "Der Tag" vom Spiegel als Newsletter, den ich bekomme, ist allemal besser als dieser Durchfall hier.
Aber ich bin wohl auch interessiert an grottige News und Kommentare.
Jaja, so ist der Mensch...
Kommentar ansehen
20.08.2008 13:47 Uhr von Michigras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Der Vater von Sandy Meyer-Wölden Ex-Freund Tommy Haas [...]"

Was ist das für ein Gewusel? Ist damit
"Der Vater von Sandy-Meyer-Wölden-Ex-Freund Tommy Haas" gemeint?

Sonst recht dürftig, dann die News lieber sein lassen.
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:03 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist eigendlich: Aguirre? Ich dachte immer solche "News" wären seine Aufgabe...
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:13 Uhr von Eri-Tex
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Nesselsitzer: Ähm, hallo? Wieso sollte ich News posten?
Ist meine historisch lange Mitgliedschaft damit verbunden, News zu posten? Ich erinnere mich nicht, bei der Anmeldung eine solche Verpflichtung angenommen zu haben.
Es liegt an mir, ob ich poste oder nicht, also schnüffle auf andere Profile rum oder kümmere dich um deine Sachen.

Ehrlich gesagt habe ich besseres zu tun, als News zu posten und alle 2 Minuten nachzuschauen, wie viele Hits meine News hat und wie toll sie ankommt...

Mein Gott, Kindergarten.
Diskussion beendet.
Kommentar ansehen
20.08.2008 14:47 Uhr von Savina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst am Ende einer Beziehung.

Da ist schon was wahres dran.
Dieser Mann hat keinen Charakter, sonst würde er nicht so dumm daher reden. (Ich weiß, er hatte keine Beziehung mit ihr, sondern sein Sohn). Aber egal.
Es muß ihn ja schwer getroffen haben, dass sie sich mit einem anderen als seinem Sohn verlobt hat.

Man, wie blöd muß der Mann denn sein, wenn er sich im Nachhinein nun zu solchen Äußerungen hinreißen lässt?

Ich denke, dass er Geld braucht und für diese Interviews bezahlt wird.

Klar, würde er positiv über sie berichten, würde doch kein Mensch zuhören. Die Leute stürzen sich nur auf negative Äußerungen. Das weiß die Presse und er weiß es auch.

Selbst wenn etwas an seiner Aussage Tatsachen sind, so redet man nicht darüber. Es sei denn, man will in der Presse erscheinen!!

Blamabel Herr Haas, keinen Charakter!!!
Kommentar ansehen
20.08.2008 18:51 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja irgendwie finden sich immer die Richtigen, da sollte man als einigermaßen intelligenter Mensch doch nur froh das die einigermaßen unintelligenten Menschen unter sich bleiben :-)
Kommentar ansehen
20.08.2008 22:32 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war nicht Alex_96 der hat sich ja für den Urlaub abgemeldet!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben