20.08.08 08:37 Uhr
 2.413
 

"Far Cry 2": Neuer Trailer zeigt Landschaft und Kampfszenen

Spiele-Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Far Cry 2" veröffentlicht. Der zwei Minuten lange Trailer zeigt dem Zuseher einige Impressionen der Landschaft des Spiels sowie einige Kampfszenen.

In dem Spiel wird der Spieler innerhalb eines erfundenen afrikanischen Staates ein Areal von 50 Quadratkilometern erkunden können. Das Spiel beinhaltet dabei Tag-Nacht-Wechsel und eine zerstörbare Umwelt, die sich selbst wieder regenerieren kann.

In Deutschland soll der Shooter am 15. September diesen Jahres in die Regale der Händler gestellt werden. Der jetzt veröffentlichte Trailer wird auf der Games Convention in Leipzig in einer hoch aufgelösten Version gezeigt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Kampf, Trailer
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 22:57 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Trailer kann man sich bei der Quelle ansehen. Sieht recht eindrucksvoll aus. Allerdings gefällt mir zum Beispiel die Grafik in "Clive Barkers Jericho" besser (hab ich mir gerade zugelegt). Na ja, mal abwarten. Hoffentlich wird es kein schnöder Shooter und die Story sollte im Gegensatz zum ersten Teil echt besser werden.
Kommentar ansehen
20.08.2008 08:41 Uhr von DarkRomantic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab den: gestern schon gesehen, und war sehr beeindruckt! Grafisch hab ich daran nichts auszusetzen, und ich denke, das mit dem Tag/Nacht-System kommt auf jeden fall gut. Dazu noch die schön animierten heilungen (hab mal in nem Video gesehen, dass er sich die hand wieder zurechtbiegt oder bei dem Trailer n Verband umbindet) und halt die grosse Landschaft machen schon recht bock auf das Spiel! Werds auf jeden fall mal anspielen, und hoffe, dass es nicht so enttäuschend wird wie Crysis!

@ Autor: Naja, Jericho mit Far Cry 2 zu vergleichen ist n wenig schwer meiner meinung nach, da Jericho n Horror-Shooter ist und somit ganz andere Voraussetzungen hat, wobei, Jericho is genial ;)
Kommentar ansehen
20.08.2008 09:09 Uhr von TheOnlyHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus: Wird bestimmt ein Klasse Spiel.
Hoffe aber, dass es auch eine einigermaßen gute Story hat.

Die Grafik ist echt nicht schlecht. Und die Anforderungen sind auch OK.
Freu mich schon drauf.
Aber wird hoffentlich nicht wie Far Cry Vengeance!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?