19.08.08 21:45 Uhr
 1.154
 

"Antichrist" wird in Köln gedreht

Ab dem 20. August beginnt Lars von Trier mit den Arbeiten an seinem neuen Film "Antichrist" mit den Schauspielern Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe in den Hauptrollen.

Drehorte des von der Filmstiftung NRW mit 900 000 Euro geförderten Projektes sind dabei ausschließlich Köln und Umgebung sowie im Rhein-Sieg-Kreis.

In dem Psycho-Thriller geht es um ein Ehepaar, welches sich nach dem Tod ihres Kindes in eine Waldhütte zurückzieht. Dort sind dunkle Mächte am Werk, die den Aufenthalt der Beiden zu einem Horror-Erlebnis machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chriz82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Antichrist
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 22:09 Uhr von cookies
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gute Besetzung! Respekt vor der Wahl der Hauptdarsteller.
Auch wenn Willem Dafoe fast schon zu oft dunkle Rollen oder rollen in dunklen Geschichten einnimmt, wird diese entscheidung doch meistens mit einem guten Ergebnis belohnt: er kann´s halt einfach!

Charlotte Gainsbourg ist ebenso eine sehr gute Schauspielerin. Ich freue mich schon auf den Film!
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:15 Uhr von kittycat
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
kuhl: die drehen ein film über mich ...
spass beiseite..
willen dafoe is einer der besten schauspieler die es gibt!!!
ich kann da nur an "der blutige pfad gottes" denken^^
ich freu mich
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:16 Uhr von Skyline99
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:22 Uhr von Totes_Fleisch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen: dafoe ist sehr gut und müsste eigentlich vom können her zu hollywoods erster riege gehören und nicht immer nur als der bösewicht. aber kann ja noch werden...
Kommentar ansehen
19.08.2008 23:45 Uhr von Simbyte
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@ Skyline99: Dann halt einfach die Klappe...
Kommentar ansehen
20.08.2008 03:08 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so eine story funkt leider net gut auf brd-boden man ist ja daran gewöhnt das solche horrorgeschichten in usa üblich ist... :)
Kommentar ansehen
20.08.2008 11:42 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht eine Hohlbein-Adaption? Die spielen alle in Deutschland, und zumindest die Bücher "funktionieren" ausgezeichnet.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben