19.08.08 21:37 Uhr
 194
 

Fußball: Deutsche U 21 verliert gegen Moldawien

Die deutsche U 21 hat ihr Qualifikationsspiel gegen Moldawien unglücklich mit 0:1 verloren. Somit muss das Team nun um den Einzug in die Playoffs bangen.

Das einzige Tor der Partie schoss Denis Aogo vom HSV, es war ein unglückliches Eigentor in der 16. Minute.

Jetzt müssen die Deutschen wohlmöglich ihre beiden Heimspiele gegen Nordirland und Israel gewinnen um die Playoffs zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, U 21
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 21:29 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war natürlich nicht gut, dass heute verloren wurde. Hoffentlich schaffen sie es in die Playoffs.
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt: zu hoffen dass sie die weiteren spiele gewinnen. muss man gegen die u21 von moldawien verlieren?
Kommentar ansehen
20.08.2008 07:46 Uhr von OnkelBlacky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unsere NationalElf: Also einfach auf die leichte Schulter nehmen, aber trotzdem verlieren
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ungluecklich, aber noch ist ja nichts verloren....warten wir die beiden spiele ab und dann sehen wir weiter
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ungluecklich, aber noch ist ja nichts verloren....warten wir die beiden spiele ab und dann sehen wir weiter

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?