19.08.08 21:29 Uhr
 580
 

Die Legende lebt: Neues DFI LanParty mit CrossFire-Unterstützung

Wer ein mATX-Board mit moderner "Vollausstattung" sucht, ist bei dem neuen DFI Lanparty JR P45-T2RS genau richtig. Das Mainboard ist bestückt mit dem Intel P45 Chipsatz und besitzt zwei PCI Express Graphics Steckplätze, welche CrossFire-Ünterstützung bieten.

Verbaut werden können alle derzeitigen Core 2 Quad sowie Core 2 Duo CPUs mit einem FSB von maximal 1333 MHz. Die vier Speicherbänke bieten Platz für bis zu 8 GByte PC2-5300U/PC2-6400U/PC2-8500U Arbeitsspeicher.

Das DFI Lanparty JR P45-T2RS bietet außerdem Realtek 8-Kanal Sound, Gigabit Ethernet, sechs USB Ports, sechs S-ATA Anschlüsse sowie eine PATA Schnittstelle. Der Preis für das kleine High-End-Board liegt bei circa 120 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lolonois
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Party, Unterstützung, Legende
Quelle: www.hartware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 22:25 Uhr von Fleischor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wieso sagst Du nicht gleich noch Wo es das Teil gibt, denn dann wäre die Werbung komplett ;)
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:31 Uhr von Satanist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News oder Werbung: Also ich weiss net... ich bin zwar für news über neue Hardware etc.... aber dass hier ist meiner Meinung nach doch eher Werbung und hat hier somit nichts zu suchen!
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:38 Uhr von sgfx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wäre die qulle nen hardware versand würde ich auch stutzig werden...ise aber nich ;)
Kommentar ansehen
19.08.2008 23:47 Uhr von lolonois
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ok. jetzt, wo ich`s nochmal lese: . . hatte vor jahren mal ein lanparty, vieleicht war ich deshalb etwas zu euphorisch.
Kommentar ansehen
20.08.2008 07:11 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja wie bei einer großen Zeitung: Auch da ist der Unterschied zwischen redaktionellem Inhalt und Werbung manchmal fließend.

lolonois, trainierst du schon heimlich für ein Volontariat? ^^
Kommentar ansehen
20.08.2008 15:01 Uhr von lolonois
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gerade: dfi und hartware.de angeschrieben, und eine profitbeteiligung bzw. einstellung verlangt;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?