19.08.08 21:21 Uhr
 1.116
 

Fußball / Hoffenheim: 20:2-Sieg gegen SC Reilingen

Am Samstag gegen den Bundesligisten Cottbus 3:0 gewonnen und heute gegen SC Reilingen aus der Kreisliga 20:2 gewonnen.

Allerdings spielte Hoffenheim nur mit einer B-Elf, die aus Junioren, Ersatzspielern und auch Spielern aus der Amateurmannschaft bestand.

Die Prominentesten Spieler, Copado und Teber, waren auch die erfolgreichsten Torschützen. Beide trafen je 3 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 21:17 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der B-Elf 20:2. Das zeigt das Hoffenheim auch eine gute zweite Mannschaft hat. Auch der Nachwuchs ist nicht schlecht.
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:56 Uhr von Skynn
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
tip top: meiner Meinung nach hat hoffenheim mit solchen Leistungen gute chancen auf nen champions league platz oder jedenfalls uefa cup
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:57 Uhr von schmiddy2k
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hoffenheim ist ja wohl der hammer.. das erste spiel in der bundesliga war doch der optimale start.. und das spiel mit der b elf sagt einiges aus!
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:58 Uhr von Karadeniz55li
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich denk das viele Vereine Hoffenheim ganz stark unterschätzen wird...und das sie in der top 8 mitspielen werden
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:02 Uhr von Skyline99
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
OMG: Des ist doch nicht mehr normal mit den Hoffenheimer!"!! wenn die so weiter machen. werden wie ja besser als FCB---- Fary Play.
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:22 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
super: hoffenheim......die mannschaft kann echt was reißen.....bin sehr gespannt wie das weitergeht und werde sicher auch mal zeit finden, ins stadion zu gehen.....
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:45 Uhr von Peacem4ker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie glück haben wirds uefa-cup... cl wird nix für die... sie sind en junge, hugnrige mannschat... mit guten spierlen... aber denen wird die puste ausgehen
Kommentar ansehen
20.08.2008 02:37 Uhr von Pumuckel1980
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Alle loben diesen Retortenclub Hoffenheim.

Klar sie stehen nach dem 1.(!) Spieltag auf Platz 1

Sie haben 3:0 in Cottbus gewonnen ahja, ich vergaß zu erwähnen das Cottbus in der Vorbereitung 6:1 gegen den FC.Augsburg verloren hat.

Hoffenheim UEFA Cup? Champons League? wenns hoch kommt UI Cup
Kommentar ansehen
20.08.2008 12:44 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langsam: selbst mit einer b-elf ist eine kreisliga mannschaft noch immer kein vernünftiger gegner. und wie sich hoffenheim in der bundesliga schlägt, kann man auch erst sagen, wenn sie gegen richtige mannschaften gespielt haben (bayern, schalke, ...). gegen cottbus kann ja jeder gewinnen. :)
hoffenheim hat sehr gute chancen nicht abzusteigen und gut mitzuspielen, aber vom der champions league zu reden ist dann doch etwas übertrieben - zumindest diese saison.
Kommentar ansehen
20.08.2008 19:17 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sieht so aus das hoffenheim nicht nur ein gutes a team hat sondern auch ein b team das man beruecksichtigen muss.
Kommentar ansehen
22.08.2008 20:50 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welch: ein aussagekräftiges Spiel!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben