19.08.08 20:32 Uhr
 279
 

Bochum: 52-jähriger Brummifahrer mit drei Promille unterwegs

Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Zeuge, wie der Mann betrunken in seinen Sattelzug stieg. Nachdem er zu dem LKW gelaufen war, forderte er von dem Fahrer die Schlüssel des Brummis.

Mit den Worten "Lass' mich in Ruhe, ich habe es nicht weit" ließ er den Motor an und fuhr los. Der Spediteur und die Polizei, die sofort eine Suche eingeleitet hatte, konnten Schlimmeres verhindern.

Der Sattelzug wurde an der Einmündung Baroper-/Langendreerstraße entdeckt. Im Führerhaus schlief der Brummifahrer seinen Rausch aus.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bochum, Promille, Prominent, Brummi
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2008 00:17 Uhr von volkan92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hahah: so sind wir hier aus dem pott ^^ haben immer allet unter kontrolle is doch nix passiert oda nich
ahhhahah
Kommentar ansehen
20.08.2008 01:13 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nix passiert? Führerschein weg und somit arbeitslos ist mit 52 Jahren sicher kein Spass. Naja, ein Junky von vielen den seine Droge in den Ruin treibt..
Kommentar ansehen
20.08.2008 17:22 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trunkenbolde am steuer: alkohol am steuer das gehört härter bestraft

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?