19.08.08 19:09 Uhr
 176
 

Kino: Sam Raimi produziert den Film "Sleeper" - Spielt Tom Cruise mit?

Nach neuen Informationen werden Tom Cruise und Sam Raimi beim Film "Sleeper" mitwirken. Die Rechte zum Film liegen bei Warner Bros. Der Film basiert auf dem Comic vom Verlag DC Comics/Wildstorm. Cruise ist für die Hauptrolle vorgesehen und Raimi soll zusammen mit Josh Donen als Produzent mitwirken.

Der Comic wurde von Ed Brubaker geschrieben. Die Bilder wurden von Sean Phillips gezeichnet. Von 2003 bis 2005 erschienen die Comics. Diese handeln von Agenten und auserirdischen Artefakten.

Als nächstes wird Tom Cruise in dem Thriller "The Tourist" mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Film, Kino, Tom Cruise, Sam
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 19:45 Uhr von Syro028
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werd ich mir nicht an tun Naja, hab schon seit geraumer Zeit keinen Film mehr mit dem Typen, Cruise, im Kino geguckt. Werde auch die nächsten 150 Sektenfilme nicht antun...
Kommentar ansehen
19.08.2008 21:59 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Cruise = Kassengift: Ich würde die Besetzung noch einmal überdenken!
Kommentar ansehen
19.08.2008 22:14 Uhr von Totes_Fleisch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was nichts daran ändert: das cruise ein genialer charakterdarsteller ist. wer seine filme wegen scientology nicht guckt, ist selbst schuld. ist ja nicht so, das er darin werbung für die sekte machen würde... ;)

ich freue mich auf jeden fall auf jeden film in dem er darsteller ist, weil ich weis, das ich nicht enttäuscht werde. wenns darum geht, dürfte man gar keinen film mehr gucken, bei dem was sich manche darsteller so leisten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?