19.08.08 19:35 Uhr
 471
 

Heilbronn: Rentner erpresste den Lidl-Konzern und wurde nun verhaftet

Ein 65-jähriger Rentner hatte im Juni dem Lebensmittelkonzern Lidl aus Neckarsulm damit gedroht, einen übel riechenden Stoff in Filialen des Discounters zu verteilen.

Der Rentner ist geständig. Wie die Heilbronner Polizei mitteilte, hatte er von Lidl einen Betrag in sechsstelliger Höhe gefordert.

Der Mann nannte finanzielle Not als Grund für die Erpressung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Konzern, Lidl, Heilbronn
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachem Mord vor 22 Jahren umgebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2008 20:51 Uhr von Severnaya
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schlecht bezahlen die gar nicht, glaub mir
Kommentar ansehen
20.08.2008 00:56 Uhr von mustermann07
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau, die Lidl Verkäufer: sind alles schwerreiche Kapitalisten und das auch zu Recht. Es wäre ja auch eine Frechheit wenn ein Lidl Manager um das hundertfache mehr verdienen würde, obwohl der sich nur ein paar Stunden am Tag seinen Arsch dick und fett sitzt und sein großes Maul weit aufreißt. Schließlich machen die Verkäufer die eigentliche Arbeit, ohne sie würde es den Saftladen gar nicht geben. Also ist es vollkommen gerechtfertigt, daß Lidl Verkäufer so viel verdienen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?