19.08.08 17:28 Uhr
 461
 

Ex-Managerin erhält von Yvonne Catterfeld jetzt 450.000 Euro

Der jahrelange Rechtsstreit zwischen Yvonne Catterfeld und ihrer Ex-Managerin Veronika Jarzombek endete mit einem Vergleich vor dem Landgericht Berlin.

Als Ergebnis des Vergleichs zahlt Catterfeld ihrer Ex-Managerin nun 450. 000 Euro plus Umsatzsteuer. Die Ex-Managerin hatte ausstehende Honorare in sechsstelliger Höhe einklagen wollen.

Der Vertrag zwischen Catterfeld und Jarzombek war für sittenwidrig erklärt worden. Die Managerin ging in Berufung, im Januar einigten sich beide aber, dass der Vertrag wirksam sei. Eine außergerichtliche Einigung kam aber nicht zustande.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Manager, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?